Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sabro-Bestellung

geschrieben von Jess(YCH) 
Sabro-Bestellung
19. Dezember 2001 17:56

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wielange eine Bestellung bei Sabro ungefähr braucht bis sie ankommt???

Liebe Grüße, Jess


19. Dezember 2001 18:46

Hi,
mir wurde am Telefon was von 2 Tagen gesagt, bei Bestellung per mail. Ruf doch an, vielleicht haben sie jetzt mehr zu tun.
Gruß,
Kerstin

19. Dezember 2001 22:08

Hey Kerstin,

hatte vorhin niemanden erreicht - dafür jetzt: um 23.05 Uhr *wunder*... Wenn ich Glück habe, ist die Bestellung übermorgen da (Freitag)! Ist ja unglaublich; und auf Otto und Schwab wartet man 3 Wochen...

Liebe Grüße, Jess

20. Dezember 2001 06:22

: Hallo Jess,

es kommt wohl auch ganz darauf an welchen Artikel man bestellt.
Der Pfotenschutz war innerhalb von 24 Std. bei uns, die Kudde brauchte
3 Tage und bei einer Bekannten für Leine und Halsband dauerte die Lieferung 2 Monate.
Am besten ist es wirklich dort anzurufen und nachzufragen. Gerade
beim Pfotenschutz ( für eine Verletzung ) hätte mir eine Lieferung
nach 3 Wochen nix genutzt.

Liebe Grüsse,
Steffi & Anhang
:


20. Dezember 2001 21:08

Hallo Jess!

Also ich weiß ja nicht was du falsch machst, aber Otto ist bei mir spätestens nach einer Woche da ;-).

Auch bei schecker z.B. war meine Bestellung innerhalb von 4 Tagen da.

Nur bei "Sport-Scheck" hat es mal sage und schreibe 5 Monate gedauert!!!!!!! Frechheit ne?

Grüße
Nora

21. Dezember 2001 14:37

Hey Nora,

frag mich nicht: vielleicht bin ich in der Beziehung einfach ein Pechvogel. Aber nach 5 Monaten hätte ich denen die Sachen wahrscheinlich um die Ohren gehauen...

Liebe Grüße, Jess

P.S. Die Sabro-Sachen sind übrigens vor einer Stunde angekommen...