Brustgeschirr
26. Dezember 2001 14:26

:
:
:.Hallo Nina
ich habe mal wegen dem Geschirr bei manmat nachgesehen, die sind ja äußerst günstig. Weißt Du, ob die Preise stimmen? hast Du Erfahrung mit der Firma?
Gruß Maria
:
:

26. Dezember 2001 15:52

Hallo Maria,

eine Freundin von mir hat dort schon ein Geschirr bestellt und Booties. Sie ist total begeistert und der Preis stimmt auch. Kommt nur noch die MwSt dazu, aber das steht dort ja auch. Wenn man die passende Größe nicht weiß, kann man auch die Maße des Hundes geben (auch bei den Booties) und die schicken einem dann das passende.

Gruß Nina

26. Dezember 2001 17:47

Hallo!

Danke für den Link.
Ich habe mir gleich einmal den Katalog angefordert. Mal schauen was da kommt.
Beim "Pfotentreff" und bei "born for the dog" habe ich auch ganz interessante Geschirre gesehen.
Aber da konnte mir noch keiner was zu sagen....
Gruß
Sandra

30. Dezember 2001 11:19

Hallo Sandra!
Perro - allerdings eine österreichische Firma, die aber auch ins Ausland vershcickt - stellt super gepolsterte Brustgeschirre her, die nicht verrutschen!

Gruß July

01. Januar 2002 13:32

Hallo July!
Danke!
Ich habe gleich mal auf der Seite nachgesehen, aber kein gepolstertes Geschirr gefunden, nur ein ungepolstertes. Ich habe mir aber mal den Katalog bestellt.
Ersteinmal ein schönes neues Jahr!!
Sandra

05. Januar 2002 20:26

Hallo Sandra,

ich wollte auch ein gepolstertes Geschirr haben und bin durch einen Tipp auf LDR (Long distance running- ein Schlittenhunde-Zubehör-Versand) gestoßen. Online zu finden unter unten stehendem Link. Du mußt aber unbedingt den Katalog anfordern, denn online haben sie nur wenige Produkte im Angebot. Die fertigen ein Geschirr nach Maß an, das genauso aufgebaut ist wie das Dressyr, aber komplett gepolstert. Und ist nicht teurer als das dressyr.
Ich bin super zufrieden damit, Zasko auch :-)

Liebe Grüße
Susanne & Zasko