Hundekörbe! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundekörbe!

von heike(YCH) am 09. Januar 2002 23:34

Hallo
Ich habe eine Kudde von Sabro und was soll ich sagen. Die lebt immer noch ohne eine Fraßspur. ;-) Das Weidenkörbchen hat meine Auch zerlegt aber die Kudde nicht sie wird nur heiß geliebt und ist echt bequem. ;-) Vor allem wenn man mal eine Nacht im Hundekorb zubringen muß. Die Kudde ist auch abwaschbar und einfach spitze.
Tschüß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verhalten bei Vergiftung?

    HallO Ralf und CARLA, schau' mal den Link nach unter Vergiftung oder geh' über die Suchfunktion hier ...

  • Der ideale Hundehalter?

    Hallo Claudia! Ob wir Fehler gemacht haben?! Frag mal lieber, wer auch mal keinen Fehler gemacht hat! ...

  • Unmöglich

    : : : : : : : : : : : : : Das stimmt auch du hast auch Recht. Ich hatte auch früher keine Angst vor ...

  • Nico liegt auf dem Rücken!

    Hallo Nathaly! Die Frage hab ich vor einiger Zeit auch mal hier im Forum gestellt, weil meiner das ...

  • Wie kann man so grausam sein?

    Hallo, Bine& Fyl ich bedanke mich sehr für dein mit gefühl, ich denke das ich wieder so eine kleine ...

  • Clicker-Ungeeignete Hunde?

    also willst du mir erklären, dass hunde logisch und total folgerichtig denken können. schade nur, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren