Tennisbälle und Wintermantel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Tennisbälle und Wintermantel

von Hondadiva(YCH) am 29. Dezember 2001 21:27

Hi Christa!
Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich weiterleiten

lg Hondadiva

von Hondadiva@gmx.at(YCH) am 29. Dezember 2001 21:28

Hi Daniela!

Dankeschön! Dann werden wir mal suchen.....

lg. Hondadiva

von Hondadiva(YCH) am 29. Dezember 2001 21:30

Hi Marianne!

Wie schälst Du die Bälle?

lg. Hondadiva

von Hondadiva(YCH) am 29. Dezember 2001 22:10

Hi Steffi!

Ich glaube, mein Sockenfressendes Monster ist nicht die Waschmaschine sondern ein kleine Borderhündin *fg*
Aber das mit den Socken ist eine gute Idee, muss ich unbedingt mal ausprobieren...

lg Hondadiva

von Marianne(YCH) am 30. Dezember 2001 11:25


:
Liebe Hondadiva,
ist sehr, sehr mühsam, bis man den Anfang hat, nachher geht es besser..
Ich beginne mit dem Taschenmesser bei den weissen Rillen.
Mache das auch erst, seit ich zwei Hunde habe und die neue die Bälle immer verliert. Zudem spazieren wir hinter einem Tennisplatz durch, da finden wir auch immer welche.
Viel Spass beim schälen
LG Marianne + Diane (welche Tennisbälle findet) + Lianka welche sie wieder verliert)

von Hondadiva(YCH) am 30. Dezember 2001 16:08

aja, gut, dann werde ich das mal probieren in der Hoffnung mir nicht permanent in die Finger zu schneiden *g*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verhalten bei Vergiftung?

    HallO Ralf und CARLA, schau' mal den Link nach unter Vergiftung oder geh' über die Suchfunktion hier ...

  • Der ideale Hundehalter?

    Hallo Claudia! Ob wir Fehler gemacht haben?! Frag mal lieber, wer auch mal keinen Fehler gemacht hat! ...

  • Unmöglich

    : : : : : : : : : : : : : Das stimmt auch du hast auch Recht. Ich hatte auch früher keine Angst vor ...

  • Nico liegt auf dem Rücken!

    Hallo Nathaly! Die Frage hab ich vor einiger Zeit auch mal hier im Forum gestellt, weil meiner das ...

  • Wie kann man so grausam sein?

    Hallo, Bine& Fyl ich bedanke mich sehr für dein mit gefühl, ich denke das ich wieder so eine kleine ...

  • Clicker-Ungeeignete Hunde?

    also willst du mir erklären, dass hunde logisch und total folgerichtig denken können. schade nur, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren