Tennisbälle und Wintermantel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Tennisbälle und Wintermantel

von Tharin(YCH) am 30. Dezember 2001 22:14

Hi!

: Ein kleiner Nachtrag zu meinem vorangegangenen Posting:
: www.hundemantel.de
: dürfte genau das Richtige für euch sein!

Die Domain ist eingetragen auf einen Berliner. Nix Bayern. winking smiley

Aus Bayern ist aber eine ähnliche Domain, s. Link.

von Susi(YCH) am 10. Januar 2002 08:29

Hallo,

ich hab auch so ne Frostbeule, bei Hundebekleidung.de gibts Mäntel (unter Body) die den ganzen Bauch bedecken, werden nach Größenangabe eigens hergestellt, aus Fleece. Prompte Lieferung!
LG
Susi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stachelhalsband

    Hallo, nein, ich benötige für meinen Hund ganz bestimmt keins! Ich lege grossen Wert darauf, dass ...

  • Brauche bitte dringend euren RAT . . .

    HI Jutta, : Warum nicht??? Hast Du Erfahrungen??? guckl mal bei bei dem Link rein. : Der Vater von ...

  • Nothunde-Import

    Hallo Moni, sorry, aber das hat doch jetzt mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun, oder? Es ...

  • Knurren aus Unsicherheit

    Hallo Silke, mein Hund ist ein Briard von 6 Jahren. Ich habe mir überlegt das Clickern evtl. eine ...

  • CLIFF hat HD - was nun?!

    Hallo Danni, als unsere Landseerhündin Danessa 8 Monate war wurde sie wegen OCD (oder heist das OCB ...

  • Bin nicht interessant genug

    Hi Moni! Wie lange habt ihr die Schleppleinen- Phase denn durchgemacht? Und was tue ich, wenn sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren