Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weste für Ausbildung

geschrieben von Andrea(YCH) 
Weste für Ausbildung
01. Januar 2002 16:59

Hallo Leute,
weiß jemand wo ich im Internet eine Weste die man zur Ausbildung trägt(Mit vielen Taschen) bekomme? Es gibt sie auf Meisterschaften an diversen Ständen zu kaufen aber im Internet?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß Andrea


01. Januar 2002 18:53

: Hallo Leute,
: weiß jemand wo ich im Internet eine Weste die man zur Ausbildung trägt(Mit vielen Taschen) bekomme? :
Hallo Andrea, zwei zünftige Adressen: //ekard-lind.at/ und www.romneys.de/. Leider bin ich noch nicht so internet-versiert, daß ich Dir das als Link hinschreiben könnte, aber es geht ja auch so, und viel Glück beim Ausbilden!
Neujahrsgrüße! Ingtraud


04. Januar 2002 16:15

hi,
ja genau die, aber bei mera dog gibts auch schöne. die taschen sind nicht aufgestickt, aber genug sind es auf jeden fall. falls noch fragen zu dieser weste sind helfe ich dir gern weiter. bei uns hat sie fast der ganze verein und wir sind alle sehr zufrieden!
anne


05. Januar 2002 23:58

Hallo Andrea,
: weiß jemand wo ich im Internet eine Weste die man zur Ausbildung trägt(Mit vielen Taschen) bekomme? Es gibt sie auf Meisterschaften an diversen Ständen zu kaufen aber im Internet?

Wenn Du so eine wie auf dem Bild meinst, die bekommst Du in jedem Army-Shop. Online kannst Du die u.a. bei westfalia.de bestellen.

Tschüß
Stefan

06. Januar 2002 15:38

:
: Wenn Du so eine wie auf dem Bild meinst, die bekommst Du in jedem Army-Shop. Online kannst Du die u.a. bei westfalia.de bestellen.
:
: Tschüß
: Stefan

Danke für den Tipp, von Westfalia habe ich schon eine, aber die sieht nach dem waschen wirklich nicht mehr schön aus, auserdem sind die Knöpfe verrostet.(War aber auch günstig) Werde dann mal im Army shop schauen.
Tschau