Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Globetrotter-Packtasche

geschrieben von anja&co(YCH) 
Globetrotter-Packtasche
05. Januar 2002 11:13


Hallo,
ich hab heute 2 Packtaschen von GT bestellt und irgendwie waren mir die Größenangaben etwas schleierhaft.
Ich hab einen Schäfermix und einen Aussie. Beide sind sehr schmal und etwa so um die 50cm hoch, und ca 20kg schwer.
Habe die s-größe genommen ("Rücken ca 25cm, 9liter). Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. (ja, ja, hätte vor der Bestellung fragen sollen *g*)
Hat jemand Erfahrung mit dieser Packtasche, in Sache richtige Größe?

Schöne Grüße,
Anja.

05. Januar 2002 17:11

Hallo,

Wenn die Taschen an der Seite in der Größe passen, passen die gurte mit den man das ganze am Hund befestigt auch mit Sicherheit. Das ganze ist eigentlich gut zu verstellen. Außerdem kannst Du das ganze Ja bei nicht passen zurück schicken und die richtige Größe bestellen.

Gruß
Jördis

05. Januar 2002 21:17

Hallo!

Ich habe selber für meinen Golden Retriever eine Packtasche. Der braucht aber m. S hätte ihm nie und nimmer gepasst und der ist verdammt schlank! Aber wahrscheinlich kannst du sie eh zurückschicken und die richtige größe bestellen! Sind aber eine feine Sachte diese Packtaschen!

Gruß July

06. Januar 2002 10:38

: Hallo!
:
: Ich habe selber für meinen Golden Retriever eine Packtasche. Der braucht aber m. S hätte ihm nie und nimmer gepasst und der ist verdammt schlank! Aber wahrscheinlich kannst du sie eh zurückschicken und die richtige größe bestellen! Sind aber eine feine Sachte diese Packtaschen!
:
: Gruß July

Hi!!

Ja, ich freu mich auch schon, wenn ich nicht mehr das ganze Zeugs für die beiden selber schleppen muß, oder meine Brötchen jetzt vom Bäcker nach hause trasportiert werden :-))

Ich denke auch ich arbeite mich größenmäßig einfach mal von unten nach oben durch. Aber wenn dein Golden M braucht, könnte ich mit S für zumindest den Aussie-Buben ganz gut liegen. Das macht mir Hoffnung.
Der ist nämlich wirklich viel zu "mickrig" geraten. (quadratisch, praktisch, gut *g*)

Dankeschön,

Anja.


06. Januar 2002 18:48

Hallo Anja,

für meinen Rüden 23 kg bei 50cm Schulterhöhe habe ich auch von GT die Packtasche Größe S genommen, langt dicke. Die Tasche ist so geschnitten, daß sie auf den Rippen aufliegt, wenn sie größer ist
drückt sie auf die Lenden. Mein großer 26 kg 58cm hat "M".
Mein kleiner fühlt sich riesig groß als Lasteselchen.

Viel Spaß damit und Grüße
Isabel

09. Januar 2002 18:48

´Hallo,
eine Frage: Wo kann man diese Taschen denn bestellen???
Schöne Grüße
Sandra