Läufigkeits-Hose :: Hunde Zubehör & Accessoires

Läufigkeits-Hose

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. Januar 2002 07:50

Moin,

meine Hündin ist nun fast 1/2 Jahr alt und so langsam rückt die erste Läufigkeit heran. Im großen und ganzen wird sie unbekleidet herumlaufen dürfen. Allerdings liegt sie nachts gern bei mir im Bett und da wollte ich sie dann doch mit ein paar "Dessous" ausstatten ;-)
Die handelsüblichen Hosen sagen mir wenig zu. In den USA habe ich rattenscharfe Modelle gesehen z.B. außen wie Jeanshose (mit Taschen! *g*) und innen rot/grün karriert. Echt chick!!! Gibt es sowas hierzulande auch zu kaufen?
Hat jemand derartige MOdelle schon hier gesehen?
Ach so, Liza wird ein großer HUnd. Das Teil muß also für einen Bauchumpfang ab 50cm geeignet sein.

viele Grüße
Kathi


von Yvonne(YCH) am 10. Januar 2002 08:21

Salü Kathi

Das wäre doch noch etwas?

Natürlich nur spassig
gemeint, Gruss Yvonne

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. Januar 2002 08:37

Hi Yvonne,

: Das wäre doch noch etwas?

also ich weiß nicht. Wer darf die Dinger denn dann einsetzen???? Hundi kann das ja nicht .... Ach nee, ich weiß nicht .... *gg*

dann-doch-lieber-heißes-höschen-Grüße
Kathi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. Januar 2002 12:48

Hi,

... ich noch mal :-)

Mit welchen Modellen habt Ihr denn so die besseren Erfahrungen gemacht?
Ich hatte für Funkei (wg ihrer Inkontinenz) mal eine aus Nylon-Material (ich glaube von Karlie). Die saß ÜBERHAUPT nicht und rutschte nur so herum. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell von Gimborn (das ist so eine Strick-Hose).

Grüße
Kathi

von Ilka und Daisy(YCH) am 10. Januar 2002 14:07

Hallo Kathi, ich habe für Daisy eine Strick-Hose, weiß aber nicht, ob die von Gimborn ist. Jedenfalls sitzt das Teil super, auch nach Jahren. Ich habe für Daisy am liebsten eine Hose, wo ich eine normale Damen-Binde reinlegen kann. Es gibt ja auch auch andere Hosen, wo nur so eine ovale Aussparung für die Einlage ist. Die finde ich recht unpraktisch. Aber das schönste Modell war Marke Eigenbau: Ich hatte mal Daisys Hose irgendwo verräumt und nicht mehr gefunden - ausgerechnet da wurde Madame läufig. Hab ich mich hingesetzt und hab ihr eine Hose gestrickt: Lila mit Rippenstrick. Sah total heiß aus, aber ich hatte immer den Eindruck, Daisy schämt sich damit ;-). Leider war dieses Haute-Couture-Modell bald ziemlich ausgeleiert und ich habe zum Glück die alte wiedergefunden. Also - ran an die Nadeln :-))))!

Gruß
Ilka und Daisy

von Astrid(YCH) am 10. Januar 2002 21:08

Hallo Kathi,

In den USA habe ich rattenscharfe Modelle gesehen

Erzähl das bloss nicht meinen Hündinnen, die müssen sich nämlich jeweils mit ganz normalen (menschlichen) Slips begnügen...

Liebe Grüsse,
Astrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Training bei JEDEM Wetter?Wie haltet ihr

    Hallo, gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung :-). Also: regenfeste Jacke mit Kapuze oder ...

  • Nochmal Impfen

    : : : "Wir möchten Ihre Anfrage wie folgt beantworten: : : Tollwut und Lepto jährliche Auffrischung, ...

  • Stille

    : Hallo Yorkies, : ich lebe in Kalifornien, nördlich von Los Angeles. Seit gestern ist hier alles ...

  • Wer kennt gute Hundekrankenkasse?

    : Hallo Sabine, : versuch's mal bei der Agila: siehe Link unten : Die bieten eine ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Antje, : es kommt immer auf die Sichtweise eines jeden einzelnen an. Wenn jemand der Meinung ...

  • Yarrah Futter?

    Hallo, gerade hab ich herausgefunden das der Fettgehalt vom Trockenfutter sehr niedrig ist. 8% sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren