Moosgummibälle / schädliche Farben ? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Moosgummibälle / schädliche Farben ?

von Steffi & Anhang(YCH) am 11. Januar 2002 09:32

Für unseren Balljunkie bevorzuge ich die Moosgummibälle ( nur unter Aufsicht / beim Spaziergang )die es ja überall zu kaufen gibt. Da bei einigen ( billigen Exemplaren ) die Farbe ( aufgemalte Muster )schnell abging nahm ich jetzt immer die einfarbigen etwas teureren Exemplaren. Jetzt gibt es diese Bälle in Neonfarben und die fände ich jetzt bei den oft schlechten Lichtverhältnissen ziemlich gut. Mir wurde mal von einem Verkäufer ( ist schon länger her )gesagt das diese Farben giftig wären.

Hat jemand von Euch darüber Info´s oder Erfahrungen ?

Fragende Grüsse,

Steffi & Anhang ( Taco – Balljunkie / Lisa – Balldieb )


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • schleppleine gerissen

    Hallo Thomas! : ioch habe keine methode, ich lehne alle methoden ab, da jede methode : auf ...

  • was ist im eukanuba wirklich?

    : ... Abgesehen davon finde ich, daß im Eukanuba der Fleischanteil viel zu gering ist .. Hallo ...

  • Pfefferspray

    Original geschrieben von martin Da gab`s doch den Versuch Füchse zahm zu machen - durch die ...

  • Das Limit wurde erreicht - zur Beachtung

    : Hey, ihr zwei, : : zückt euer Portemonai, überweist beide jeder Rolf jeden Monat 1000 Euro und ihr ...

  • Homoöpathie beim Hund

    Hallo Sabine, meine Huendin wird seit einigen Monaten klassisch homoeop. behandelt. Eine ...

  • Probevertrag

    Hi, : Man sollte aber nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Da hast Du sicher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren