Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Moosgummibälle / schädliche Farben ?

geschrieben von Steffi & Anhang(YCH) 
Moosgummibälle / schädliche Farben ?
11. Januar 2002 09:32

Für unseren Balljunkie bevorzuge ich die Moosgummibälle ( nur unter Aufsicht / beim Spaziergang )die es ja überall zu kaufen gibt. Da bei einigen ( billigen Exemplaren ) die Farbe ( aufgemalte Muster )schnell abging nahm ich jetzt immer die einfarbigen etwas teureren Exemplaren. Jetzt gibt es diese Bälle in Neonfarben und die fände ich jetzt bei den oft schlechten Lichtverhältnissen ziemlich gut. Mir wurde mal von einem Verkäufer ( ist schon länger her )gesagt das diese Farben giftig wären.

Hat jemand von Euch darüber Info´s oder Erfahrungen ?

Fragende Grüsse,

Steffi & Anhang ( Taco – Balljunkie / Lisa – Balldieb )