originelles Adress-Schildchen gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

originelles Adress-Schildchen gesucht

von Yvonne(YCH) am 14. Januar 2002 19:43

: Hi Porcha,
:
: : oder meinst Du die Lesbarkeit aus der Ferne?
:
: eben diese. Es ist ja nur ein Prägedruck. Was farblich abgesetztes fände ich besser.

Hallo Kathi

Meine Hunde tragen alle ein persönliches Halsband mit einem kleinen, schön von Hand eingrafiertem Namensschild aus Messing. Dazu als zusätzliche Verzierung passende Rosetten mit farbigem Leder unterlegt. Der Name ist auch noch nach vielen Jahren gut lesbar, sogar jedes Jahr deutlicher, es antikisiert zusehends. Ich lasse die bei einem Sennensattler nach Wunsch anfertigen.

Gruss
Yvonne



von NichtPorcha(YCH) am 14. Januar 2002 20:34

Hi Jess,

bin zwar nicht Porcha, aber setz Dir trotzdem mal den link.

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. Januar 2002 08:20

Hi Yvonne,

die Halsbänder sehen bestimmt chick aus.
Ist aber nix für meine. Ich benutze nur Nylonhalsbänder und davon diverse. Im Moment habe ich kleine Plastikanhänger dran (mit Karabiner, so daß ich sie auch umhängen kann). Ein Anhänger wäre mir schon am liebsten. Na, ich werde wohl doch in den USA oder in GB bestellen ;-)

Grüße
Kathi

von Jess(YCH) am 16. Januar 2002 18:45

DANKESCHÖN !!!

(schon bestellt)

von Michaela + Dwayney(YCH) am 17. Januar 2002 09:49

Hi Kathi,

: Na, ich werde wohl doch in den USA oder in GB bestellen ;-)

Hast Du da einen Link für welche? Dwayney ist weder tätowiert, noch gechippt, sie trägt nur die Steuermarke. Mir wäre einer ganz recht, der evtl. auch nicht klimpert.

Gruß,

Michaela

PS: Was macht unsere Bestellung? (sorry, will nicht nerven, aber ich übe grade für die BH und arbeite viel mit Leckerchen)

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 17. Januar 2002 10:11

hi Michi,

: Hast Du da einen Link für welche? Dwayney ist weder tätowiert, noch gechippt, sie trägt nur die Steuermarke. Mir wäre einer ganz recht, der evtl. auch nicht klimpert.

kann ich Dir heute abend sagen. Habe mit Lesezeichen abgelegt. Von hier komme ich da aber nicht ran.

: PS: Was macht unsere Bestellung? (sorry, will nicht nerven, aber ich übe grade für die BH und arbeite viel mit Leckerchen)

Naja, so langsam mache ich mir ECHT Sorgen. Das Paket ist immer noch nicht da. Ich habe mir jetzt eine Frist bis zum Wochenende gesetzt. Wenn es bis SAmstag nicht da ist werde ich mit Polly in den USa mal eine Suche starten. Vielleicht kann sie dort mal bei der Post fragen ob man den Weg des Paket's verfolgen kann.

Grüße
Kathi
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Training bei JEDEM Wetter?Wie haltet ihr

    Hallo, gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung :-). Also: regenfeste Jacke mit Kapuze oder ...

  • Nochmal Impfen

    : : : "Wir möchten Ihre Anfrage wie folgt beantworten: : : Tollwut und Lepto jährliche Auffrischung, ...

  • Stille

    : Hallo Yorkies, : ich lebe in Kalifornien, nördlich von Los Angeles. Seit gestern ist hier alles ...

  • Wer kennt gute Hundekrankenkasse?

    : Hallo Sabine, : versuch's mal bei der Agila: siehe Link unten : Die bieten eine ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Antje, : es kommt immer auf die Sichtweise eines jeden einzelnen an. Wenn jemand der Meinung ...

  • Yarrah Futter?

    Hallo, gerade hab ich herausgefunden das der Fettgehalt vom Trockenfutter sehr niedrig ist. 8% sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren