Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
originelles Adress-Schildchen gesucht
17. Januar 2002 19:47

Hi Michaela,

: Hast Du da einen Link für welche?

hier sind ein paar (guck dort nach "ID-Tag"winking smiley:

[www.petplanet.co.uk]

[www.epetplace.com]

[www.todaysdog.com]

[petcompany.co.uk]

Grüße
Kathi

18. Januar 2002 05:24

Hallo Kathi

Schöne Tags gibt es auch unter dem Link unten
Die FasTags sind klasse, was:-))

Liebe Grüße

Annette

PS: Für so Kleinkram würde sich doch wieder eine Sammelbestellung lohnen?


18. Januar 2002 07:34

Hi Annette,

: Schöne Tags gibt es auch unter dem Link unten
: Die FasTags sind klasse, was:-))

Die sind echt KLASSE!!! Ich denke das ist es :-)))

: PS: Für so Kleinkram würde sich doch wieder eine Sammelbestellung lohnen?

Yo, gute Idee. Aber erst will ich die letzte Sammelbestellung abschließen. Dann geht es mit der nächsten los.

Grüße
Kathi
:

19. Januar 2002 19:29

: Hi,
:
: so richtig originelle ID-Anhänger für Hunde gibt es wohl nur im Ausland :-(
: Alles was ich hier so finden konnte, war entweder unbrauchbar (die gängigen Gravur-Schilder halten 2 Wochen und sind dann fast unleserlich) oder es ist "Plunder", oder einfach nur langweilig.
: Hat jemand einen Tipp wo man was Besonderses bekommen kann. Bestimmte Vorstellungen habe ich nicht. Es sollte nur etwas anderes sein ald die üblichen Modelle. Die US-Militär-Marken kenne ich bereits und finde sie nicht besonders gut da der Test nicht gut lesbar ist.
: Also, her mit Euren Einkaufs-Tipps :-))
:
: Grüße
: Kathi
: hallo kathi,
ruf doch mal frau jana neef an. bei ihr lasse ich alle meine hundesachen anfertigen. bei ihr kannst du einfach deine wünsche äußern und sie fertigt es an. ich habe z. b. kleine knochen aus leder, wo die telefonummer eingebrannt ist für 4DM gekauft. sie macht auch fantastische leinen, halsbänder und geschirre zu super günstigen preisen, alles nach deinen wünschen.
ihre nummer ist: 09682 919497
mfg conny


19. Januar 2002 19:37

Hi Conny,

danke für Deinen Tipp. Hat sich aber erledigt. Ich habe mir ein paar von den echt ulkigen Schildern (Link wurde hier gepostet) bestellt und hoffe sie kommen schnell :-)

viele Grüße
Kathi

12. Februar 2002 21:50

: Hi Conny,
:
: danke für Deinen Tipp. Hat sich aber erledigt. Ich habe mir ein paar von den echt ulkigen Schildern (Link wurde hier gepostet) bestellt und hoffe sie kommen schnell :-)
:
: viele Grüße
: Kathi


Hi!

Das wär doch glatt was für meine Wuffis ;-)
Kannst du mir bitte die Linkadresse sagen?

Lg, Nina