Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Überzüge Ausstellungsbox

geschrieben von Rene'(YCH) 
Überzüge Ausstellungsbox
17. Januar 2002 14:14


Hi,

ich habe schon öfters auf Ausstellungen solche Überzüge auf den Ausstellungsboxen(-käfigen)gesehen.Ich finde diese Dinger nicht schlecht,weil man es seinem dadurch eher möglich macht ,mal ne'Runde zu schnarchen.
Weiß jemand wo es die gibt?

LG Rene'

17. Januar 2002 15:50

Hi Rene,

ich habe mal welche auf einem Stand in Dortmund auf der Hundeausstellung gesehen...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

17. Januar 2002 17:42

Hallo Rene
Hast Du jemand in Deinem Bekanntenkreis, der nähen kann? Wenn ja frage den doch darum. Das kommt viel billiger und Du kannst Dir den Stoff dazu sogar noch aussuchen. Da die Boxen quadratisch sind, ist das Nähen auch ganz einfach.
Gruss Conny Sky und Benji


17. Januar 2002 20:09

:
: : Weiß jemand wo es die gibt?
:
: LG Rene'

www.petsmart.com
hier:"containment" und "crate covers"
und
www.laffindustries.com
hier"crate covers"
Sind sehr nützlich, die Dinger !
Gruß
Christine