Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Gitter für Heckklappe
18. Januar 2002 12:14

: Hallo an alle !
:
: Kennt irgendjemand von euch eine Firma die Gitter herstellt die man hinter die Kofferraumklappe machen kann. So das man die Klappe offen
: lassen kann.
:
: Vielen Dank im voraus
:
: Sandra
Hallo Sandra guck mal unter www.hundeschutzgitter.de
da gibt es auch gebrauchte Gitter und selbst wenn Du dir da eins machen lässt(sehen besser aus und sind günstiger als bein Kleinmetall)stehst Du dich noch besser. Habe mir im Sommer auch eins machen lassen und es ist suuper. LOhnt sich allerdings nur wenn Du im Umkreis ca 200 km von Köln wohnst. Denn Du musst einmal zum ausmessen hin und dann zum einbauen.
Ich hoffe Dir ist damit geholfen.
mit freundlichen Gruß
Brigitte

18. Januar 2002 12:42

Hi

eigentlich brauchst Du dann sogar 2 Gitter. Eines vor der Heckklappe und eines zur Absperrung nach vorne.
Ich würde mal so ca. 300 EUR pro Gitter kalkulieren - darf aber kein Gitter sein,welches nur geklemmt wird. Die sind Schrott und fliegen auch bei geringem Aufprall schon weg. Muß ordentlich mit dem Auto verschraubt werden.

Gruß

Robert

19. Januar 2002 20:55

Hallo Brigitte,

heute hat sich das Stöbern in yorkie.ch mal wieder besonders gelohnt.

Diesen Afghanenzüchter, bzw. Hersteller von den tollen Boxen und Gittern
suche ich schon seit 7 Monaten!! Habe seinerzeit auf einem Windhunde-rennen diverse Autos mit diesen Modellen gesehen - leider konnte mir niemand Name und Anschrift des Herstellers nennen, lediglich, dass es ein "Afghanenzüchter" sei konnte ich in Erfahrung bringen.

: Ich hoffe Dir ist damit geholfen.

MIR auf jeden Fall ;-))

Liebe Grüße
Tabea



20. Januar 2002 10:29

hallo sandra,
die gitter der firma "hundeschutzgitter" kann ich nur empfehlen.
wir haben uns das im letzten sommer einbauen lassen.
da wir aus bayern sind, war es natürlich nicht so einfach;-)
aber wo ein wille.......

hoffe es klappt auch bei dir.
liliana

20. Januar 2002 22:19

Hallo Brigitte !

Der ist ja wirklich super in seiner Auswahl, vielen Dank für den Tipp :0)
Vor allem gar nicht so teuer. Das gute ist auch noch ich komme aus Dortmund, also garnicht so weit weg von Köln. Einfach Klasse.
Einen schönen Abend noch.

Viele Grüße
Sandra


20. Januar 2002 22:22

Hallo Liliana !

Danke für die Info, ich habe schon auf der Seite gestöbert.
Sehen echt super aus die Gitter. Werde ich mir in jedem Fall auch besorgen. Das gute ist ich komme aus Dortmund, ist nicht so weit weg von Köln.
ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Sandra