Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schutzdecke für den Kofferraum

geschrieben von Katja + Indy(YCH) 
Schutzdecke für den Kofferraum
20. Januar 2002 14:41

Hallo zusammen!

Wir kriegen nun ein neues Auto. Eben haben wir das alte ausgeräumt und ich habe mir den Kofferraum mal gründlich angeschaut... und beschlossen, daß eine Abdeckung im neuen Kofferraum keine schlechte Idee wäre.
Eine Plastikwanne scheidet aus, da wir manchmal größere Sachen transportieren, für die die Rückbank umgeklappt werden muß, und dann ist sowas eher lästig. Aber es gibt doch diese Decken für den Kofferraum. Hat irgendwer sowas? Kann man die empfehlen, wenn ja, welche Modelle und wo zu beziehen?
Danke im Voraus für die Tips!

Viele Grüße,
Katja

20. Januar 2002 14:50

Moin Katja,

ich bin's schon wieder ;-) Also wir haben von Schecker eine Decke - leider etwas teurer, aber dafür super! Mit Klettband zu befestigen und zwar auch an den Seiten. Selbst meine zwei Chaoten, die keine Pfütze auslassen, haben es nicht geschafft, das da was durch kam. Die Decke ist übrigens waschbar ;-)
Alles weitere findest Du bei dem Link unten! (Im Shop, Schutzdecke "Pico Bello" *grins*)

Liebe Grüße
Micha & die L's


20. Januar 2002 14:56

Hallo Micha mit den Schiffslack-Ruinierhunden :-)

Welche von den Decken hast Du denn, das Standard- oder das de Luxe-Modell?
Waschbar ist extrem wichtig :-) Hält das Klettband gut, oder rutscht das leicht? Will sagen: Hält es Hovawart und Neufundländer?
Nette Homepage hast Du übrigens! Unser Dreck-Monster findest Du unten.

Liebe Grüße,
Katja

20. Januar 2002 15:05

Nochmal Moin ;-)


: Welche von den Decken hast Du denn, das Standard- oder das de Luxe-Modell?

Weder noch - hab Dir eben eine Mail geschickt mit dem genauen Link. Hab ich hier irgendwie nicht hinbekommen ;-)

: Waschbar ist extrem wichtig :-) Hält das Klettband gut, oder rutscht das leicht? Will sagen: Hält es Hovawart und Neufundländer?

Also mal so gesagt: meine insgesamt fast 80 kg Hund (auf zwei aufgeteilt ;-)) hält die Decke aus, ohne zu verrutschen. Allerdings wurschtlen meine L´s auch nicht so herum beim Autofahren, sondern gucken meistens nur aus dem Fenster...

: Nette Homepage hast Du übrigens! Unser Dreck-Monster findest Du unten.
:
Danke, Deine ist ebenfalls nett! Werd ich jetzt mal ausgiebiger erkunden!

Viele Grüße
Micha