Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fahrradanhänger

geschrieben von Jana(YCH) 
Fahrradanhänger
21. Januar 2002 11:49

Hallo,

weiß jemand, wo es günstige Fahradanhänger (auch gebraucht) für Hunde gibt? Meine Freundin ist auf der Suche nach so einem Ding, aber wurde bisher nur bei Schecker fündig, wo der Anhänger € 1.000,00 kostet, was schon etwas happig ist.

Liebe Grüße

Jana


21. Januar 2002 12:39

Hallo Jan,
auf Flohmärkten wird man manchmal fündig, in den Anzeigenteilen der Tageszeitungen und bei ebay oder hier im Anzeigenteil gibt es im Moment einen im Angebot!
Es gibt die gebrauchten relativ oft, denn irgendwann sind die Kinder ja rausgewachsne, was unseren Hunden ja nicht passiert!
Virl Erfolg!
Sybille

21. Januar 2002 12:58

Vielen Dank für die Auskunft, ich werde das so weiter geben.

Liebe Grüße

Jana