Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

History-Halsband von Sabro!

geschrieben von Svenja u. Sita(YCH) 
History-Halsband von Sabro!
26. Januar 2002 19:20

Hallo alle zusammen!

Ich habe drei Wochen vor Weihnachten über einen Bekannten ein Flachzug-Halsband aus der History-Kollektion von Sabro bestellt ("Merlin"winking smiley... jetzt, nach etlichen Wochen ist es immer noch nicht da!!!
Kann das sein??? Auf andere Artikel von Sabro habe ich maximal 2 Wochen gewartet - und das war schon lange!

Liebe Grüße,
Svenja und Sita - die schon auf ihr tolles Halsband wartet ;-)


26. Januar 2002 19:26

Hi!

Kann es sein, dass per mail bestellt wurde?
Hier wurde nämlich letztens geschrieben, dass es bei Sabro ein kleines mailproblem gibt und manche irgendwie nicht ankommen, folglich auch nicht bearbeitet werden können.
Ruf halt einfach nochmal an, dann weißt du mehr.

Gruß, Dacota

26. Januar 2002 19:46

Nee,
es wurde entweder per Fax, aber eher per Telefon bestellt.
Aber ich werde auf jeden Fall morgen dort mal anrufen!

Svenja