Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebett mit Styropor und Dinkel

geschrieben von Michaela + Dwayney(YCH) 
Hundebett mit Styropor und Dinkel
30. Januar 2002 09:33

Hi,

Von Fa. Bobi gibt es ein Hundekissen, wahlweise mit Styropor und Dinkel, Styropor und Zedernholz oder nur Styropor.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dinkelmix gemacht? Was ist am ehesten zu empfehlen?

Gruß,

Michaela


30. Januar 2002 10:08

HI,

von Dinkel habe ich gerade gestern ganz was "leckeres" gehört: in den Kernen nistet meist Ungeziefer. Beim erhitzen brütet dieses aus und schlüpft dann. Ei Arbeitskollege berichtete von einem schwarz wimmelndem Dinkelkissen. Nee, danke. Ohne mich!

Gruß
Kathi

30. Januar 2002 10:28

HI Kathi,

Igittigittigitt, das ist ja ekelig!!!

: Nee, danke. Ohne mich!

Auch ohne mich!!! Danke, sooo billig sind die ja auch nicht und wenn nix schlüpft ist es sicher auch gespritzt...

Gruß,

Michi

31. Januar 2002 07:45

Hallo,

ich konnte neulich einen ausrangierten "Sitzsack" (mit Styroporkugeln gefüllter Sack) eines Freundes bekommen. Mit einem Bettzeugüberzug gibt er nun ein tolles Hundebett ab. Seit dem das Ding vor meinem Sofa liegt, zieht mein Hund dieses sogar dem Sofaplatz vor!

Tani