Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Keramiknapf gesucht
02. Februar 2002 20:52

Hi Christiane,

: was ist mit denen von Swanie ? Oder sind die zu klein ?

die gefallen mir nicht ;-) Ich werde mal die Geschäfte und Märkte abklappern. Vielleicht finde ich da was.

Grüße
Kathi

05. Februar 2002 12:02

Hallo Kathi !

Hast Du Dein Glück schonmal in einer Töpferei versucht ?

Ich habe für meinen Kai einen Wassernapf machen lassen.

Die bei uns machen es in der Größe, die Du angibst.

Farbe kannst Du natürlich auch aussuchen, evtl. Schriftzug oder Bild

darauf malen lassen.

Ich denke es kommt ganz auf die Kreativität der Töpferei an.

Andrea & Kai

05. Februar 2002 12:31

Hallo Andrea,

: Hast Du Dein Glück schonmal in einer Töpferei versucht ?

wollte ich am Freitag hin :-)))) Auf die Idee bin ich auch gekommen und ich weiß auch, daß es dort sowieso viele schöne Pötte gibt. Da werde ich sicher etwas finden.

Grüße
Kathi

05. Februar 2002 13:28

: Hi,
:
: suche einen hübschen Keramiknapf (für große Hunde).
: Die beim Fressnapf gefallen mir nicht. Kennt jemand einen Shop der schöne Keramik-Näpfe (bemalt) anbietet?

Hi Kathi,

ich habe einige Keramiknäpfe im Shop.

Swanie

05. Februar 2002 13:57

Hi Swanie,

: ich habe einige Keramiknäpfe im Shop.

weiß ich ;-) Das ist aber nicht das was ich suche. Du solltest den sehen, der bei der Sammelbestellung dabei ist! Einfach superschön. Blöd nur, das es den nicht mehr gibt *heul*

Grüße
Kathi