Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Toffler und ähnliches
03. Februar 2002 07:34

Sandra,

: Der fürs Haus heißt Vlies-Toffler, Verbandschutz heißt Sko und der Pfotenschutz für draussen mit super Gummisohle heißt einfach nur Toffler.

Danke für die Info. Als ich meine Toffler vor Jahren in Dortmund gekauft habe, gab es nur die eine Sorte. Bin ja auch Sabro-Kundin, aber alles hat man auch nicht im Kopf. Sorry.

Grüße
Kathi

06. Februar 2002 10:28

Hi Melli,

die Sabro-Schuhe haben wirklich einen super Sitz und sind auch von der Sohle her ziemlich stabil. Leider haben sie eine Schwachstelle an die man gar nicht gleich denkt: die Reissverschlüsse gehen nämlich kaum das ein bisschen Sand dazwischen kommt, was bei Matschwetter ziemlich schnell passieren kann, sofort kaputt.
Cisko hat deshalb einen der teueren Stücke bereits am 2.ten Tag verloren und der zweite Schuh ging gleich nach dem ersten Tragen kaputt.
Dafür sind die Schuhe einfach entschieden zu teuer.
Ich will bei Gelegenheit bei Sabro den Vorschlag machen andere Reissverschlüsse zu verwenden denn ansonsten sind die Schuhe wirklich spitzenmässig.

Liebe Grüße
Nele & Cisko (der Schuhkiller)

06. Februar 2002 11:21

Hallo Nele,

das könnte meiner Freundin bzw. ihrer Hündin dann natürlich auch passieren, dass Sand in den Reißverschluß kommt. Nun ja, da sie ansonsten aber ja anscheinend die besten Schuhe sein sollen, muss sie es ausprobieren und hoffen, dass es gut geht.

Viele Grüße, Melli & Wolf