Draht-Maulkörbe?! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Draht-Maulkörbe?!

von isis(YCH) am 09. Juni 1999 16:08

Hallo,


wer kann mir helfen, ich suche drinngend Maulkörbe aus metal und zwar in wirklich Großer Größe (für Doggen).
Nachfrage bei div. Zoohandlungen und Hundefachgeschäften war bis dato erfolglos...
Danke isis

von Pat(YCH) am 12. Juni 1999 11:42


:
:
: wer kann mir helfen, ich suche drinngend Maulkörbe aus metal und zwar in wirklich Großer Größe (für Doggen).
hallo isis,
versuchs doch mal über einen Anruf beim DWZRV (Windhunde),vielleicht
passen die großen von den Barsois, oder aber ganz einfach,ruf einen
Doggenzüchter an,ob der Dir weiterhelfen kann.

von Marion(YCH) am 23. Juni 1999 20:19

Hallo Isis,

Auf Windhunderennen werden diese Maulkörbe verkauft.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutztrieb ?

    Hallo Thomas, : nein, ich erwarte, wenn ich viele unterschiedliche rassen, die grössen- : mässig ...

  • Wildfleich auch geeignet?

    Hi, grundsätzlich spricht nichts dagegen, Wildfleisch auch roh zu verfüttern, sofern es nicht vom ...

  • So, ihr seid Schuld!

    Hallo Nicole, hallo Hustelinchen, : : Warum ernährst du dich nicht selber wie deine Vorfahren, dein ...

  • Zwei Hündinnen in Streit

    Hallo Monika, : Unser Umgang mit den Hunden ist wie beschrieben bereits an die Rengordnung gebunden. ...

  • Schutzhundeausbildung:Sinn oder Unsinn?

    Hallo Matthias, : Weiß ein Hund immer, daß dieses Objekt vorhanden ist? Ja, sonst würde auf dem ...

  • Haare, Haare und nochmals Haare!!!

    Hallo Ihr beiden, bei unserem DSH scheint es dieses Jahr mit der Haarung auch viel länger zu dauern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren