Mikki Walkee"" :: Hunde Zubehör & Accessoires

Mikki Walkee""

von Kathi(YCH) am 05. Juli 1999 09:39

Kennt jemand das "Mikki Walkee"?? Erschaffen wurde es von John Fisher (Trainings-Disk bzw. Schellen). Halti-ähnliche "Konstruktion".
Wer hat Erfahrungen und/oder weiß wo man ein "Mikki Walkee" bekommen kann?
Kathi

von Heike(YCH) am 05. Juli 1999 10:48

Hallo Kathi,

das Mikki Walkee ist ein Kopfhalfter kombiniert mit einer weichen Stoffleine (kann man nicht abmachen). Es sitzt im Gegensatz zum Halti nicht locker, sondern relativ eng anliegend am Kopf. Erzielt denselben Effekt, es ist nur eine Größe für alle Hundekopfgrößen nötig.

Bekommen kannst Du zwei Stück bei mir, ich habe sie mal gekauft, nie benutzt und keinen Bedarf. Ansonsten bei Heiland, Tierarztbedarf, die liefern aber glaube ich nur an Wiederverkäufer. Bei Interesse mail mich an.

Grüße

Heike

von Kathi(YCH) am 06. Juli 1999 08:12

: das Mikki Walkee ist ein Kopfhalfter kombiniert mit einer weichen Stoffleine (kann man nicht abmachen). Es sitzt im Gegensatz zum Halti nicht locker, sondern relativ eng anliegend am Kopf. Erzielt denselben Effekt, es ist nur eine Größe für alle Hundekopfgrößen nötig.
: Bekommen kannst Du zwei Stück bei mir, ich habe sie mal gekauft, nie benutzt und keinen Bedarf. Ansonsten bei Heiland, Tierarztbedarf, die liefern aber glaube ich nur an Wiederverkäufer. Bei Interesse mail mich an.

Hallo Heike,

habe Dich priv. angemailt. Hast Du die mail eventl. nicht erhalten?
Ja, ich habe interesse an einem "Mikki Walkee". Bitte melde Dich noch mal bei mir (e-mail: eicke@gatekeeper.stabi.uni-bremen.de), dann können wir alles weitere besprechen (Preis, Versand usw.)

Viele Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mogli der Bellraudi

    Hallo Ira, mein Tip - hör auf zum schimpfen, wenn du ewig auf den hund auch noch mit erhobener, ...

  • 1. Hund - Tierheimhund ?

    Hallo! Ja, das Warten ist wirklich hart, aber irgendwie auch schön ;) wie heißt es doch: Vorfreude ...

  • Affenpinscher

    Las gut sein, liebes Jana" und "Nell" und "Liza" und " Plastehund" ... lasss jut sein.., Du weißt ...

  • Irischer Setter - plötzlich Jäger!

    Hallo, das Sprayhalsband gibt den Unterbrechungsreiz, d. h. der Hund wird aus seinem Tun ...

  • Fragen oder nicht fragen?

    Moin Simone, ich habe selber einen Hund aus dem Bremer Tierheim und mein Freund und ich wurden ...

  • Ratlos, welcher Hund passt zu mir?

    Hallo Carina Bis auf das Draussen bleiben, passen Deine Wünsche genau auf den Königspudel. Der wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren