Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nordstürmer" gesucht"

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Nordstürmer" gesucht"
27. Juli 1999 11:12

Hallo an Alle,

wer besitzt ebenfalls einen Hovawart aus dem "Nordsturm"-Zwinger?

Würde mich über Meldungen freuen

Yvonne


17. August 1999 12:03

: Hallo an Alle,
:
: wer besitzt ebenfalls einen Hovawart aus dem "Nordsturm"-Zwinger?
:
: Würde mich über Meldungen freuen
:
: Yvonne
:
Hallo, Yvonne!
Ich habe einen echten "Nordsturm" aus dem O-Wurf. Was möchtest Du wissen?
Claudia

19. August 1999 09:01

Hallo Claudia,

: Hallo, Yvonne!
: Ich habe einen echten "Nordsturm" aus dem O-Wurf. Was möchtest Du wissen?
: Claudia

Ich wollt mich eigentlich nur mal mit jemandem austauschen. Meine Hündin ist Quina vom Nordsturm, dann kenne ich noch Nick vom Nordsturm ich habe um drei ecken von jemandem mit Pia vom Nordsturm gehört. Und wir (Quina+ich) haben zum beispiel das problem eines schwachen nervenkostüms das ja anscheinend in der linie drin liegt. Vielleicht
könnte man auf diesem Wege ja eventuell tips austauschen, zudem ich nicht auf einem der RZV-Plätze bin.

Grüße .... Yvonne

23. August 1999 07:58

:
: Ich wollt mich eigentlich nur mal mit jemandem austauschen. Meine Hündin ist Quina vom Nordsturm, dann kenne ich noch Nick vom Nordsturm ich habe um drei ecken von jemandem mit Pia vom Nordsturm gehört. Und wir (Quina+ich) haben zum beispiel das problem eines schwachen nervenkostüms das ja anscheinend in der linie drin liegt. Vielleicht
: könnte man auf diesem Wege ja eventuell tips austauschen, zudem ich nicht auf einem der RZV-Plätze bin.
:
: Grüße .... Yvonne

Hallo, Yvonne,
meine Hündin heißt "Olympia v. Nordsturm" und ist die von Dir zititerte "Pia", weil ich nicht "Olympia" über die Wiese schreien möchte.
Meine kleine Maus ist wesensmäßig die komplette Katastrophe.
Sie ist aber arbeitsfreudig, sucht gut und gern und wird im Agility geführt.
Bei unserem letzten Turnier ist sie mitten im Lauf stehengeblieben und hat die Richterin angeknurrt, die stand wohl zu nah an uns.
Da sie gut hört, bekommt man das geregelt.
Aus dem Q- Wurf kenne ich auch eine Hündin, deren Halterin wohl recht zufrieden ist.
Was machst Du denn so mit Deiner Hündin? Geht Ihr überhaupt auf irgendeinen Platz?
Ich habe noch eine weitere Hovawartin, die absolut ausgeglichen ist, auch im Agility läuft, und auch zuverlässigere Leistungen zeigt.
Warum gehst Du nicht auf einen RZV-Platz? Bist Du kein Mitglied oder ist kein Platz in der Nähe? Ich war mit Pia im Alter von 11 Monaten
zu einem einwöchigen Lehrgang auf einem RZV-Platz, das war ganz gut.
Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mal anrufen (03691/215550), würde mich interessieren, was man so "über drei Ecken" über Pia vom Nordsturm berichtet.
Gruß, Claudia

11. Oktober 1999 20:12

: Hallo an Alle,
:
: wer besitzt ebenfalls einen Hovawart aus dem "Nordsturm"-Zwinger?
:
: Würde mich über Meldungen freuen
:
: Yvonne
:
Hallo Yvonne,
bei uns lebtseit 5 1/2 Jahren Jago vom Nordsturm.Aus welchem Wurf ist Dein Nordsturm