Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futterball aus Gummi

geschrieben von susanne+sam(YCH) 
Futterball aus Gummi
07. Februar 2002 09:56

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Futterball aus Hartgummi, möglichst groß und unzerstörbar, der für Parkett und Fliesen geeignet ist.
Die Leckerlis sollten in den Öffnungen verkeilt werden können, bzw. leicht herausfallen.
Denn am Buster-Cube ist unser Hund verzweifelt :-(.

Wären für Tips und Erfahrungen sehr dankbar.

Viele grüsse

susanne+sam


07. Februar 2002 10:15

: Hallo,
:
: ich bin auf der Suche nach einem Futterball aus Hartgummi, möglichst groß und unzerstörbar, der für Parkett und Fliesen geeignet ist.
: Die Leckerlis sollten in den Öffnungen verkeilt werden können, bzw. leicht herausfallen.
: Denn am Buster-Cube ist unser Hund verzweifelt :-(.
:
: Wären für Tips und Erfahrungen sehr dankbar.
:
: Viele grüsse
:
: susanne+sam
: Hallo Susanne, ich habe für meinen Hund einen Kong gekauft und da stopfe ich alle möglichen Sachen, wie Leckerlies, Käsestückchen, Leberwurst, etc.rein.Er ist aus Hartgummi und die Teile fallen durch hinfallen lassen, drehen ,etc. wieder raus, aber der Hund muß sich schon ein bißchen was einfallen lassen und ist somit eine Zeitlang beschäftigt.... Lieben Gruß Chris

08. Februar 2002 09:08

Hallo Chris,

vielen Dank für den Tip mit dem Kong. Sam's Kong fülle ich auch manchmal mit Leckerlis oder Leberwurst, findet unser Hund prima

Den gesuchten Futterball habe ich auch schon mal im web mit foto gefunden, aber ich weiß leider nicht mehr wo :-((.

Viele Grüße
susanne+sam

08. Februar 2002 09:34

hi susanne+sam,
meinst du den BISCUIT BALL?
den findet Scotty total toll!
gruß
Birgit & Scotty

08. Februar 2002 10:41

Hi Birgit,

SUPER genau der isses ;-))

Wo hast Du denn Deinen Ball gekauft?
Kennst Du eine deutsche Bezugsquelle?

Gespannt Grüße,
susanne+sam



08. Februar 2002 15:15

: Kennst Du eine deutsche Bezugsquelle?
:

Hallo Susanne,

bei uns (Schwerin) gibt es das Teil im BAHR-Baumarkt. Ist mit 49,90 DM
nicht gerade billig, konnte mich deshalb noch nicht entschließen es zu kaufen. Woanders habe ich es bisher nicht gesehen.

Gruß
Katrin und Merlin (der mit dem harten Futterball mörderlichen Lärm macht, weil er ihn in die Luft schmeißt statt zu rollen)