Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Futterball aus Gummi
08. Februar 2002 17:23

Hallo Susanne,

schau Dir mal den Havaball bei crosskeysbooks an. Der hat zudem noch eine patentierte Zahnreinigungsfunktion.
Den musst Du Dir allerdings aus GB schicken lassen. Habe selbst auch noch keinen, hoffe aber auf der Crufts welche zu ergattern.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

08. Februar 2002 17:51

hallo susanne+sam,
den hab ich im "freßnapf" gekauft. knapp 35,- DM (hab erst noch ´ne weile überlegt *g*) aber es hat sich gelohnt. das ding ist praktisch unkaputtbar und man kann alles mögliche freßbare darin festklemmen.
viel spaß :-)
Birgit & Scotty




13. Februar 2002 10:50


Hallo Susanne,

den von Dir gesuchten Ball gibt es bei www.zooplus.de!
Er kostet dort ca. 40 DM. Bestellungen ab 50 DM (jetzt natürlich alles in €) sind versandkostenfrei. Habe das Teil auch noch für 'ne Bekannte bestellt. Unsere Hunde sind seitdem begeisterte Ballspieler ;-)).

Gruß Marlies + Sina

13. Februar 2002 11:43

Hallo Marlies,

danke für Deinen Tip.
Habe gerade bei zooplus gestöbert, aber den Ball leider nicht gefunden :-((.
Kannst Du mit bitte die genaue Rubrik sagen?

Vielen Dank
susanne+sam, der auch ein begeisterter Ballspieler werden will ;-))

13. Februar 2002 11:52

Hallo Heike,

danke für Deinen Tip.
Werde aber erstmal versuchen den Ball in Deutschland zu bekommen.

Viel Glück+Spaß auf der Jagd nach dem Ball auf der Crufts.

susanne+sam


13. Februar 2002 13:42


Hi Susanne,

habe gerade noch 'mal geschaut bei Zooplus:

Shop/Hunde/Spiel & Sport/Kong!
Kong-Ball 10cm 20,99 €

Viel Spaß!

Marlies