Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Halsband
13. Februar 2002 22:05

Hallo
sag hast du mal an ein Brustgeschirr gedacht? Damit kann man auch einen Großen Hund aushebeln und es geht nicht so auf die Halswirbelsäule. Sorry ist zwar etwas of Topic aber als ich dien Posting gelegsn habe hat mir irgend wie das genack geschmerzt im Gedanken daran ;-)
Tschüß esme

13. Februar 2002 22:07

Hi Christina
bin zwar jemand anderes aber bei www.perro.at findest Du eine ganze menge Geschirre und die sind sogar in Östereich :-)
Tschüß Heike

14. Februar 2002 10:14

Hi!

Ich gebs schon zu, ich bin aus Tirol *g*, aber eigentlich aus Kärnten.

Tina hat das gepolsterte Brustgeschirr, das Inka-Brustgeschirr scheint aber auch sehr stabil zu sein.

Du musst einfach auf der linken Seite bei den Suchbegriffen "Brustgeschirr" eingeben, schon scheint es auf *g*

Die Portokosten weiß ich leider nicht mehr, aber meiner Meinung nach geht der Preis für das Geschirr ganz gut, vor allem, weil es echt eine gute Qualität ist.

Lg nach Voralberg aus Tirol

14. Februar 2002 22:11

Hallo Heike!
Super, danke für deinen Tipp!!! Werde mich gleich mal auf der Site umsehen!

Lg Christina