Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
bärenstarker Hund
14. Februar 2002 15:39

: was ist bitte ein Gesundheitswürger ?

ich kann mir nur vorstellen, dass man, wenn man genügend gewürgt
wird, irgendwann gar nix mehr mehr.... und das bedeutet zwangsläufig
auf keine probleme mehr zu haben... und infolge dessen kann man ja
auch nicht mehr "krank" sein.

scnr, T.



14. Februar 2002 15:41

: wird, irgendwann gar nix mehr mehr.... und das bedeutet zwangsläufig

wird, irgendwann gar nix mehr merkt.... und das bedeutet zwangsläufig


Thomas (...soüberelendetippfehlerfluchend)


15. Februar 2002 11:23

Hallo Christina.
Wie schon geschrieben wurde, besorge Dir ein Halti. Allerdings sollte der Hund irgendwann auch ohne dieses Teil hören. Ich verwende das Halti seit ca. einem Jahr, und mein Hund wiegt 50 kg. Mein Gewicht beträgt 58 kg. Meinen Hund mit Halti festzuhalten ist kein Problem, allerdings ohne schon. Nach einem Jahr brauche ich das Halti nur noch, wenn Hunde oder Hasen oder Rehe zu nahe kommen. Das Halti gibt es bei Fressnapf und kostet je nach Hund ca. 20 Euro. An sonsten benutze ich noch ein ganz normales Halsband. Gewöhne den Hund ganz langsam an das Halti. Denn wenn Du keine Ahnung hast, dann geht es Dir wie mir, denn mein Riesenbaby hat sich nach einem Jahr immer noch nicht an dieses Teil gewöhnt. Mir wurde allerdings auch nicht gezeigt wie ich damit umgehen soll.
Bei Schecker gibt man Dir gute Tips, schau ruhig mal rein.
Viel Erfolg und Glück Sonja


24. April 2002 13:06

Hi Christina

Spät aber doch :-) Falls Du noch suchst. Super Schlittenhundezubehör* X-Baxkgeschirre usw.* bekommst Du in Österreich bei [www.perro.at] noch günstiger [www.huskyshop.at]. Mein Husky ist auch ein Geschirr, Leinen und Halsbandkiller, allerdings die halsbänder aus dem Huskyshop sind superstabil und X-Backs zerlegt er auch nicht, dazu eine Leine vom Baumarkt*kostengünstiger und einen Rückendämpfer :-) und alles ist bestens, nix mehr kaputt.
lg Uschi