Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Gefüllter KONG - das macht süchtig .
16. Februar 2002 19:08

Hallo Dacota,

: Danke für dein tolles Posting!
: In Laras Kong habe ich zwar auch mal ein paar Gutsis oder kleine Zwieback-Stückchen gefüllt, aber das war dann ja recht schnell geleert.
: Auf solche Dinge wie Erdnussbutter bin ich da nicht gekommen *gg*

Ist leider auch nicht auf meinem Mist gewachsen *bescheidenschau*. Ich hab das von Gabrielle, die hier auch im yorkies zu finden ist, und hatte dann die Idee, das auf meine Homepage zu setzen. Im Ausland ist das anscheind ziemlich bekannt, nur hier mal wieder nicht :-((( Dabei freut sich Hund doch über jede Abwechslung.

: Heute war sie dann richtig lange damit beschäftigt und hat den Kong geschoben und rumgeschleckt. Macht deine Luzie das auch v.a. mit rausschlecken oder knabbert sie beim gefrorenen?!

Nee, sie würde knabbern, geht aber nicht, weil ja die Öffnung zu klein ist.

Schönes Wochenende

Heike & Terrier


16. Februar 2002 20:10

Hallo Heike,

: Also, der Kong bleibt schon heile. Ich esse ja meinen Teller auch nicht mit *kicher*.

na da bin ich aber froh ;o)).
Ich hatte schon einen Schreck bekommen! *vor erleichterung aufseufz*

Euch auch ein Schönes Wochenende ,
Heike + Gina

17. Februar 2002 10:54

Hallo Heike!

:Im Ausland ist das anscheind ziemlich bekannt, nur hier mal wieder nicht :-((( Dabei freut sich Hund doch über jede Abwechslung.

Stimmt, für den Hund ist es viiiel spannender, als sein ganzes Fressen im Napf serviert zu bekommen!
Ich habe ihr gestern noch mal einen zweiten Kong gefüllt, da hab ich dann extra mal auf die Uhr geschaut -eine gute halbe Stunde war sie damit beschäftigt! Dafür habs dann halt kein Abendessen mehr, will ja keinen Rollmops. Wie oft gibst du deiner einen gefüllten Kong?? Weil einerseits soll ja der Hund die Ausduaer behalten und wenns dauernd sowas gibt, ist es vielleicht irgendwann nicht mehr so spannend?! Und bei den normalen Fressrationen muss man das ja auch einreichen, damit der Hund nicht doppelt gefüttert wird. Erzähl mal aus deinem Erfahrungsschatz :-)

Gruß, Dacota



17. Februar 2002 18:06

Hallo Heike!

Genial! Habe schon so oft während des Lesens von "Hunde sind anders" überlegt, wie man diesen Kong wohl am besten füllt!
Habe aber nur so eine "Imitation" ;-) und werde gleich morgen oder Dienstag einen Original-Kong in L (hoffe das reicht für einen Labbi???)
kaufen + Füllungsutensilien!

Habe auch gleich mal deine HP heimgesucht!!!

Superklasse die Tipps!
Weiter so...

Begeisterte Grüße,
Svenja und Rosita, die noch nichts von ihrem Glück weiß ;-)

17. Februar 2002 20:37


: weißt Du wo es hier in D größere Kongs gibt? Ich habe bisher immer nur S und M gefunden.

Hallo Katrin,

schau doch mal unter www.agilo.de, die haben alle möglichen Kongs

Gruß
Gabi

18. Februar 2002 06:43

Hallo Svenja,

: Genial! Habe schon so oft während des Lesens von "Hunde sind anders" überlegt, wie man diesen Kong wohl am besten füllt!
: Habe aber nur so eine "Imitation" ;-) und werde gleich morgen oder Dienstag einen Original-Kong in L (hoffe das reicht für einen Labbi???)
: kaufen + Füllungsutensilien!

Kannst doch auch das "Imitat" nehmen. Ich denke L müsste reichen, schau nochmal auf die Grössenliste, die hab ich jetzt nicht im Kopf (ist aber auch auf meiner Seite).

: Habe auch gleich mal deine HP heimgesucht!!!
: Superklasse die Tipps!
: Weiter so...

Och, danke schön *ganzrotwerd*.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier