Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dog-Control - Umtausch

geschrieben von Kathi(YCH) 
Dog-Control - Umtausch
27. Februar 2002 09:52

Hallo,

gerade habe ich erfahren, daß man Dog-Control Halsbänder und Geschirre mit ausgeleihertem Haltegriff einfach umtauschen kann. Der Hersteller nimmt diese zurück, da es sich um einen Produktionsfehler handeln soll.

Grüße
Kathi


27. Februar 2002 15:57

Hi Kathi!
Hast du zufällig die Adresse des Herstellers (müsste doch auf der Packung stehen)? Auf der Homepage kann ich keine finden und auf meine Mail hat noch niemand geantwortet. sad smiley

gruß fin
:


27. Februar 2002 19:05

Hallo Fin,

das Geschirr bekomme ich morgen. Die Adresse steht bestimmt drauf. Ich melde mich dann morgen und dann bekommst Du sie.

Gruß
Kathi

01. März 2002 09:42

Hallo Fin,

nun habe ich mein Dog-Control und bin total begeistert. Das Geschirr sitz super.
Auf der Verpackung steht leider auch keine Hersteller-Adresse :-( Nur ein Hinweis auf die Firma "Trixie". Vielleicht solltest Du es einfach mal da versuchen mit dem Umtausch. Möglicherweise ist ja Trixie selbst der "Hersteller" bzw. macht den Alleinvertrieb.

Gruß
Kathi