Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rundgenähte Lederleine

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Rundgenähte Lederleine
01. März 2002 09:28


Hallo!

Weiß jemand vn euch, woher ich eine rundgenähte Lederleine beziehen kann? Möglichst günstig natürlich...von Hunter kenne ich eine, allerdings kostet der Spass 53 Euro...

Liebe Grüße!

Nathaly & Nico

01. März 2002 09:36

Hallo Nathaly,
ich glaube, Sabro bietet sowas auch an, über den Preis kann ich Dir leider nichts sagen.
Grüsse
Heike

01. März 2002 09:38

Käse, der link funktioniert derzeit nicht.
sorry, die Telefonnummer habe ich zu Hause, vielleicht
hat sie sonst jemand griffbereit ?
Grüsse
Heike

01. März 2002 09:39

Hi Nathaly,

bei ALSA gibt es eine Lederserie "round & soft". Aber billig sind die auch nicht.

Gruß
Kathi

01. März 2002 17:36

Hi Nathaly,

die Leinen von Sabro sind wirklich sehr empfehlenswert und auf jeden Fall eine lohnende Investition. Es gibt auch schöne rundgenähte Halsbänder dazu :-).
Sabro verwendet Messing statt vernickeltem Metall, finde ich persönlich viiiiieeeeeel schöner.
Es gibt die Leinen in verschiedenen Längen und dementsprechend variieren sie auch ewtas im Preis.
Ich selbst habe die 1,40m lange Leine, die reicht vollkommen, wenn Cisko an der Leine laufen muss dann soll er auch möglich dicht bei mir gehen. Muss er eh nur in der Stadt ;-).

Liebe Grüsse
Nele & Cisko (mit rundgenähter Leine und Halsband ausgestattet)