Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

WARNSCHILD""

geschrieben von Jasmin(YCH) 
WARNSCHILD""
02. März 2002 14:58

Hallo!

Ich habe mal bei Leuten zufällig ein witziges "Warnschild gesehen, mit folgendem Text:

Die ist das Heim unseres Hundes. Besucher kommen erst anzweiter Stelle. Wenn sie Hunde mögen werden sie dies verstehen. Falls nicht, was suchen sie hier??!!!

Ich hätte es auch gerne, habe es aber trotz intensiver Suche in keinem Online-Shop oder sonstiger Zoohandlung gefunden. Weiß jemand wo es dieses Schild gibt?

Tschüß
Jasmin

02. März 2002 15:15

Hallo Jasmin, warum machst Du Dir so ein Schild nicht selbst.
Entwerfen, evtl mit Bild und einschweißen. Dürfte doch nicht schwer sein und Du hast Geld gespart.
Liebe Grüße Maria



08. März 2002 21:13

: Hallo Jasmin, warum machst Du Dir so ein Schild nicht selbst.
: Entwerfen, evtl mit Bild und einschweißen. Dürfte doch nicht schwer sein und Du hast Geld gespart.
: Liebe Grüße Maria
:
: ich habe genau dieses schild bei ebay ersteigert!


08. März 2002 21:16

: Hallo!
:
: Ich habe mal bei Leuten zufällig ein witziges "Warnschild gesehen, mit folgendem Text:
:
: Die ist das Heim unseres Hundes. Besucher kommen erst anzweiter Stelle. Wenn sie Hunde mögen werden sie dies verstehen. Falls nicht, was suchen sie hier??!!!
:
: Ich hätte es auch gerne, habe es aber trotz intensiver Suche in keinem Online-Shop oder sonstiger Zoohandlung gefunden. Weiß jemand wo es dieses Schild gibt?
:
: Tschüß
: Jasmin
hab grad falsch gepostet.
also nochmal:
ich hab genau dieses schild bei ebay ersteigert.
4euro etwa

27. März 2002 18:13

: Hallo!


wenn Du es noch suchst, kontakte mich bitte, habe eines , klebt zwar ein Dobi drauf, lässt sich aber entfernen, schick ich Dir gern zu, wenn Du Porto übernimmst, sonst kommt es weg.

Mfg