Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sennenhund-Halsband

geschrieben von Carsten(YCH) 
Sennenhund-Halsband
05. März 2002 09:37


Hallo !

Wir haben einen kleinen Entlebucher Sennenhund und sind auf der Suche nach einem schönen Sennenhund-Motivhalsband. Klassischerweise trägt dieses wohl der Appenzeller Sennenhund, die Bänder kommen aus der Schweiz. Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Halsbänder ?

Danke

Carsten

05. März 2002 11:18

Hallo Carsten,

bei eBay werden immer wieder mal Motivhalsbänder versteigert - auch Sennhund.

Viele Grüsse
Chrsitiane & Kira

05. März 2002 20:01

Hallo Carsten
Da ich in der Schweiz wohne, wäre es mir ein Leichtes Dir so ein Ding zu organisieren. Dazu bräuchte ich nur Deine Adresse und die Grösse. Ich würde es Dir einfach per Nachnahme (von Konstanz aus schicken).
Bei Interesse Mail doch privat an.
Gruss Conny sky und Benji

06. März 2002 13:41

Hallo!
Unter diesen 2 Links:
www.pet-style.de
www.zooplus.de
kannst du Sennenhundhalsbänder bestellen. Einfach auf Lederhalsbänder klicken.

mfg
Christina