Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Wachsjackenpflege
11. März 2002 09:39

Hallo Kerstin,
und die neue Jacke hast Du sicher noch nicht gewaschen. Diese Wachsjacken sind ja auch ziemlich teuer in der Anschaffung und da will man sie ja eigentlich eine Weile nutzen,ehe man sich davon trennt.
Aber bei dem Regenwetter was jetzt immer war fühlt man sich mit der Jacke auch immer richtig angezogen und die grossen Taschen sind auch was wert.
Rieke


14. März 2002 12:05

Hallo!

Bin vielleicht ein bißchen spät dran, wollte wissen, wo ihr eure wachsjacken gekauft habt. Gibt´s die auch im internet zu bestellen?
Liebe Grüße, Mary (aus Österreich/Wien)

15. März 2002 13:52

Hallo Mary,

Wachsjacken gibts im Internet bei www.romneys.de .
Ich habe meine Jacken auf einer CACIB gekauft. Prinzipiell gibt es auf großen Hunde- und Pferde-Messen entsprechende Verkaufsstände, dort sind die Sachen dann oft auch etwas preiswerter.

grüsse
juliane