Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker - woher?

geschrieben von Conny(YCH) 
Clicker - woher?
06. März 2002 12:17

Hallo zusammen,
ich war vorhin mal in nem Zooladen um mir nen Clicker zu holen. Dummerweise wussten die nicht mal dass es sowas gibt.
Wo bekomme ich denn nun so Clicker her und wie teuer ist das etwa?

Gruss
Conny

06. März 2002 12:18

ups.. sorry, falsches Forum
smiling smiley

Conny

06. März 2002 17:36

Hallo Conny,

zwar falsches Forum aber ich hab Dich trotzdem gefunden. Ich hab mir mal nen Clicker besorgt indem ich mir ein Buch bestellt habe, dann hab ich mir noch einen im Tierladen gekauft. Dummerweise Clicker ich gar nicht und versteh davon auch nichts. Wenn Du mir Deine Adresse gibts, kann ich Dir meinen Clicker per Post rüber schicken, dann brauchst Du keinen zu kaufen. Den schenk ich Dir, ich kann damit sowioeso ncihts anfangen.

Schick mir am besten mal ne Mail

Gruß
Jördis

07. März 2002 19:25

Hallo!

Bei Cadmos (Hundebücherverlag) bekommst du die Clicker auch gratis. E-Mail oder Brief genügt ;O)

Adresse: Cadmos Hundepraxis
Lüner Rennbahn 14
D-21339 Lüneburg
e-Mail: cadmos-verlag@t-online.de


19. März 2002 20:05

Hallo Conny!!

Du bekommst auch bei "Freßnapf" Clicker! Aber die Qualität ist nich soo gut. Es sind Clicker von Karlie, die Schäppern manchmal ein wenig beim "Click"! Und sie halten nicht so lange. Sind dafür aber schön laut, also auch für draussen gut geeignet. Nur, lass nicht nicht von der Beschreibung auf der Packung in die Irre führen, steht ziemlicher Mist drauf!! Aber wenn Du Dich mit dem Clickern schon beschäftigt hast, kann eigentlich nichts mehr passieren :-))

Viel Erfolg dabei!

Gruss, denise

19. März 2002 20:43

Hallo Conny,

: Wo bekomme ich denn nun so Clicker her und wie teuer ist das etwa?

Clicker gibt's bei clicker.de im Shop. Übrigens auch schöne Zinger, Clickerarmbänder, Targetstick u.v.m.

viele Grüsse
Klaus