Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nylonbone Frisbee

geschrieben von Dalia(YCH) 
Nylonbone Frisbee
12. August 1999 18:54

Hallo Hundefreaks

Bin auf der Suche nach Nylonbone Frisbee's. Die sind aus einem sehr weichen und stabilen Kunststoff und haben oben einen Griff in Form eines Knochen, damit ihn der Hund besser aufheben kann.
Ich habe einen aus den Staaten bekommen und bin total begeistert davon. Leider habe ich in der Schweiz noch keine gefunden.

Wer kann mir eine Adresse angeben?

Vielen Dank auch von meinen Hunden

Dalia


12. August 1999 19:16

Hi Dalia,

mit einer Adresse in der Schweiz kann ich Dir leider nicht helfen.

Aber schau doch mal unter dem untenstehenden Link. Da findest Du 3 Sorten Frisbees für Hund, die einen Griff im Knochenform haben:

Glow in the Dark Frisbee (leuchtet im Dunkeln)
Guma Disc (soll flexibler als Nyl-A-Bone sein)
Floatable Frisbee (für die Wasserfreaks)

Viel Spaß!

Porcha & Dino

13. August 1999 06:18

Hallo Dalia,

eine Adresse in der Schweiz habe ich nicht aber eine in Deutschland:

Schröder & Winters OHG
Vor Vierhausen 46
Postfach 1141
D-27717 Ritterhude
Tel.: 04292 / 1535
Fax: 04292 / 1513

Schröder & Winters ist der Generalimporteur für Deutschland und hat fast das Gesamte Nylabone-Angebot.
Das Frisbee kostet dort je nach größe zwischen DM 19,20 bis DM 31,80

Viele Nylabone-begeisterte Grüße
Kathi