Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hundegeschirr - richtig vermessen?
08. März 2002 13:41

Ich habe meiner Hündin ein Geschirr bei LDR anfertigen lassen. Das kann ich dir sehr empfehlen. Im LDR-Katalog steht auch genau drin, wie man vermißt.
Allerdings ist es wirklich fraglich, ob es sich für dich jetzt schon lohnt ein hochwertiges Geschirr anzuschaffen, da dein Hund ja noch extrem wächst. Ich hatte Luise als sie noch welpe war auch ein Geschirr gekauft (glaube von Hunter), daß ihr auch immer noch paßt, also die haben relativ viel spielraum. Bei meiner Hündin war allerdings das Problem, daß sie sich gegen das Geschirr gewehrt hat, weil es ihr wehgetan hat. Jetzt habe ich ein gefüttertes und sie hat keinerlei Probleme.
LG
luis.ch.en


11. März 2002 07:07

: Hallo,

ich hatte dieses problem auch immer, jetzt nähe ich geschirre aus leder selbst und verkaufe nach maß gemachte geschirre.

sie kommen sehr gut an bei meinen kunden

demnächst bin ich auch im internet zu finden

melde dich, ich kann dir helfen
gruß elke
:
:
:


11. März 2002 10:10

Hallo,

ich das würd mich interssieren, allerdings werden selbstgemachte Geschirre ziemlich teuer sein, oder?

Wie kann ich mich bei dir melden? Hast du eine E-Mail-Adresse?

Sonja