Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flyball Geräte

geschrieben von Tina + Fume(YCH) 
Flyball Geräte
11. März 2002 16:32

Hallo Leuts!

Ich habe mir bei uns im Park (da ist ein kleines umzäuntes Gelände) einen Agility Parcours gebaut. Ich baue ihn auch ständig um und nun habe ich gemerkt, dass ich damit ja mal Flyball versuchen kann. Aber wie kann ich mir auf günstige Weise ein Flyball gerät bauen?
Oder wird bei ebay grad eins versteigert? winking smiley

Wär schön, wenn mir jemand eine Bauanleitung geben könnte!

Viele Grüsse, Tina + Fume


11. März 2002 16:35

hm. hier noch ein kleines Bild!

*g*


11. März 2002 18:54

hallo Tina,

: Wär schön, wenn mir jemand eine Bauanleitung geben könnte!

schau mal bei www.clicker.de unter "magazin", ganz unten gibt es eine bastelanleitung!

frohes schaffen ;-)
Birgit & Scotty

11. März 2002 19:17

Hallo birgit!

Danke für den tip! Ich werds mir wohl bauen lassen müssen..., aber zum Glück kenne ich einige begabte handwerker! winking smiley

Viele Grüsse, Tina + Fume

12. März 2002 09:19

Hi,

Der Nachteil bei dieser Flyballbox ist, daß man den Haken jedesmal per Hand einhängen muß. Wenn Du begabte Leute hast, frag die doch mal, ob sie es nicht so machen können, daß das beim Runterdrücken des Armes automatisch einrastet.

Gruß,

Michaela

12. März 2002 19:31

Danke für den Tip.

Ich werd sie mal drauf ansprechen! Dürfte ja nich so das Problem sein.

Liebe Grüsse, Tina + Fume