Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schleppleine

geschrieben von Rieke(YCH) 
Schleppleine
18. März 2002 18:37

Hallo Yorkies
wollte mal fragen,was ihr so für Schleppleinen nehmt. Ich habe da so eine aus Kordel,und die bleibt schon an Schotterboden hängen und hat lauter so Knötchen gekriegt. Gibts da auch eine glatte Materialvariante?
Gruss Rieke

19. März 2002 07:30

Hallo Rieke,
ich habe eine aus einem Nylon-Baumwollmaterial. Der einzige Nachteil: sie saugt sich ziemlich mit Feuchtigkeit voll und wird dadurch etwas schwerer für den Hund. Ansonsten hält sie super. Keine Knübbelchen, nix. Hat aber dafür auch fast 50 DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Habe sie inzwischen aber schon bis zu Hälfte abgeschnitten. Gute 5 Monate hält sie also schon.
Ciao,
Verena

19. März 2002 08:49

Hallo,
strapazierfähige Schleppleinen bekommst du auch im Online-Hundeshop der Hundeschule Aschaffenburg.

Grüße
Axel


19. März 2002 11:29

: Hallo,
: strapazierfähige Schleppleinen bekommst du auch im Online-Hundeshop der Hundeschule Aschaffenburg.
:
: Grüße
: Axel
:
Hallo Axel,
kannst Du mir bitte mal die Adresse mitteilen unter der die Hundeschule im I-Net zu finden ist?
Danke Rieke

19. März 2002 11:32


Hallo Verena,
weisst Du zufällig noch wo Du die Leine Her hast? Oder von welcher Firma sie hergestellt ist?
Kann Ich mir das so ähnlich wie Gurtband vorstellen?
Danke Rieke

19. März 2002 11:33


: Hallo Rieke,
die Hundeschule Aschaffenburg findest du unter:
[www.hundeschule-ab.de]

Liebe Grüße
Axel Nolte