Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wachsjacke-wie teuer?

geschrieben von Mary(YCH) 
wachsjacke-wie teuer?
19. März 2002 12:59

hallo!

habe schon einmal gefragt, wo ihr eure wachsjacken herhabt, jetzt will ich wissen wieviel ihr dafür bezahlt habt. Habe ein bißchen im internet nachgeschaut, die gibt es ja zwischen 325 euro und 55 euro. muß dazusagen, daß ich schon so eine mit auszipbarem fellinnenfutter suche.
Liebe Grüße, Mary


19. März 2002 13:16

Hi Mary,

ich finde diese hier (Link) ausreichend. 160 Euro.

Gruß JanaL+P

19. März 2002 18:32

Hallo!

Bei Romneys hatte ich meine erste Wachsjacke auch bestellt, gleich nach dem ersten Regen war sie total durchweicht!! Ich war klitschnaß. Die ging natürlich sofort zurück...

Meine jetzige habe ich von ebay, extrem günstig! :-) Und meinem Kerl habe ich eine echt Barbour für 50,- vom Flohmarkt gekauft, das Einknöpffell gab´s auch auf dem Flohmarkt, für 3,-...:-))

Ansonsten gibt es bei Hundeausstellungen immer günstig Wachsjacken...

Liebe Grüße!

Nathaly & Nico (der auf dem Flohmarkt immer so gerne von allen gekrault wird)

19. März 2002 19:45

: Bei Romneys hatte ich meine erste Wachsjacke auch bestellt, gleich nach dem ersten Regen war sie total durchweicht!! Ich war klitschnaß.

ich trau mich kaum, es zu gestehen: meine Jacke ist vom Aldi, sehr oft getragen (2 Jahre alt), nie durchweicht - immer dicht. Sieht nicht so ganz hübsch aus...damals 99 Märker
Grüße
Sylle

21. März 2002 21:05

Hi!

Wenn Du in der Nähe von Hamburg wohnst - vom 26.-28.04. ist da die Hansepferd. Da kriegst Du Wachsjacken in allen Variationen.

Ich habe übrigens auch eine von Aldi - spitzenmäßig, aber ohne Fell. Ziehe ich halt einen dicken Pulli drunter *g*.

Gruß, Silke

26. März 2002 17:57

Hi Nathaly,

würde mich echt mal interessieren wie die Reaktion von Romneys war als du die Jacke zurückgeschickt hast!
Ist die Qualität der Jacken dort grundsätzlich so schlecht??
Habe mir auf Grund deines Postings eine Barbour bei ebay ersteigert :-), war eine prima Idee...

Liebe Grüße
Nele & Cisko (der es hasst von fremden Menschen angefasst zu werden)