Bell ex! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bell ex!

von Udo &Jenna(YCH) am 22. März 2002 15:16

Hallo Leute!

Wo bekommt man das bell ex Halsband zu kaufen?
Ein Halsband, welches ein Duftsäckchen aus Zitronen-
konzentrat enthält. So bald der Hund anfängt zu bellen(lästiges
Kläffen), wird ihm durch das vibrieren der Stimmbänder,
ein Schub dieses Konzentrats zugesprüht.Nach einigen
solcher Schübe, sollte der Hund eine Verknüpfung dieses
negaiven Reizes erstellt haben.
Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Halsband gemacht, kann
mir einer vielleicht Auskunft erteilen, wo man so etwas bekommt?

`Mit freundlichen Grüßen

Udo &Jenna



von Yna(YCH) am 22. März 2002 23:13

Hi Udo!

Schau mal im Archiv, das Thema war vor kurzem noch hier drin. (eventuell auch aboi stop, Bellen, Kläffen, oder so)
Ich persönlich bin bei den Halsbänndern sehr skeptisch. Es gibt schließlich auch ein Bellen, das durchaus in Ordnung ist und das sollte nicht sanktioniert werden. Ich dachte immer die Dinger funktionieren über ein Mikrofon. Falls das stimmt, dann bekommt dein Hund auch einen Sprühstoß wenn ein anderer Hund bellt. Sollte auch nicht sein. Versuch es doch mal mit einem ausführlichen "Gib Laut"-Training. Müsste auch im Archiv einiges zu finden sein.
Gruß,
Yna

von Udo &Jenna(YCH) am 23. März 2002 17:17

hi ina!

danke für deine hilfe. soweit ich informiert bin, funktioniert das nur beim vibrieren der éigenen stimmbänder des hundes, eben immer dann, wenn er anfängt zu kläffen.

vielen dank

udo&jenna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-Röntgen/Narkose einzige Möglichkeit?

    Hallo Marion, jetzt habe ich aber von anderer Seite gehört, daß man beim HD- Röntgen die Beine des ...

  • Doppelte Eckzähne

    Hallo! Keine Angst, das gibt es öfter! Der eine Zahn wird sicher bald ausfallen. Beobachte es einfach ...

  • Kochneuling

    Hallo Mareike, rohe Haferflocken sind so gut wie überhaupt nicht vom Hund zu verwerten ... Du musst ...

  • Hilfe- ein Schuhfresser

    Hallo Andrea, ich habe meinem Welpen seinen "eigenen" Schuh gegeben! Ein alter (stinkender ...

  • Futter macht krank

    Futter wie anno dazumal selbst herzustellen, ??? Wer hat anno dazumal (wann war das überhaupt? vor ...

  • SOLID GOLD HB

    Hi, auch ich warte seit November auf meine Bestellung, per Email bekomme ich keine Antwort und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren