Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe suche bestimmte Webseite

geschrieben von Charly(YCH) 
Hilfe suche bestimmte Webseite
23. März 2002 10:10

Hallo Yorkies

ich war die Tage auf einer Seite wo man sich Mützen T-shirts uvm. entweder individuell oder vorgefertigte texte auf Kleidung und etc. drucken lassen kann, und ich finde die nicht mehr wer helfen kann bitte melden.

Danke Charly
www.siras-welt.de


23. März 2002 17:44

Hallo Charly
Mittlerweile bieten die meisten Copyshps diesen Service an. Sieh Dich doch mal in Deiner Nähe um.
Gruss Conny sky und Benji

23. März 2002 18:06

hi

schau einfach mal bei www.digitalkamera.de
unter belichtungs services findest du das.
auswahl auf der seite links unten.

gruss

robert

28. Juni 2002 21:50

: Hallo Yorkies
:
: ich war die Tage auf einer Seite wo man sich Mützen T-shirts uvm. und ich finde die nicht mehr wer helfen kann bitte melden.
:
confused smileychau doch mal in deinem Browser unter Verlauf nach,denn da muß die adresse noch aufgeführt sein wenn du nicht bei den Internetoptionen den Verlauf stark eingeschränkt hast.

Danke Charly
: www.siras-welt.de
: