Bunte Haltis :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bunte Haltis

von Emily(YCH) am 27. März 2002 18:50

Hallo,
weiß jemand, wo man bunt gemusterte Haltis herbekommt? Ich hab das mal bei jemandem gesehen, hab aber leider vergessen nachzufragen, wo die Dinger her sind. Am besten wär natürlich Bestellung per Rechnung, bin aber froh, überhaupt erstmal eine Anlaufstelle zu finden.

Danke für die Tips! Emily

von Kathi(YCH) am 27. März 2002 19:20

Hi Emily,

die gibt es bei Petra Führmann (Hundeschule Aschaffenburg). Frag mich aber nicht nach der Adresse ;-)
Die haben aber eine Bannerwerbung laufen hier im Forum.

Gruß
Kathi

von Anette(YCH) am 27. März 2002 19:31

Hallo Emily,

falls es mit dem Link nicht klappt, schau mal hier nach:
www.hundeschule-ab.de

Viele Grüße

Anette

von Emily(YCH) am 27. März 2002 19:34

Oh Mann,

tausend mal dort gewesen aber mal wieder Tomaten auf den Augen:-)

Danke für den Tip, Grüße, Emily

von fin(YCH) am 28. März 2002 11:31

Man kann sich auch eins selber machen. Im Baumarkt gibts Nylongurtband in vielen verschiedenen Farben. Es ist auf jeden Fall billiger und ohne großen Aufwand herzustellen.

:

von luis.ch.en(YCH) am 29. März 2002 20:04

oder auch
hier (per Rechnung):

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren