Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche beleuchtetes Halsband

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Suche beleuchtetes Halsband
25. August 1999 12:47


Hallo an alle,

die dunkle Jahreszeit kommt und schwarzer Hund vor schwarzem Grund macht sich nicht so gut. Deswegen suche ich händeringend ein Halsband das blinkt oder dauerleuchtet. Nur reflektieren reicht nicht - dafür müßte ja Licht vorhanden sein.

Ob per Katalog oder auf einer Messe - egal! Bin für jeden Tip dankbar!

Yvonne

25. August 1999 12:52

Hallo Yvonne!

Diese blinkenden Halsbänder findest Du im Freßnapf.

Gruß,

Ana

25. August 1999 12:55

:
: Hallo Yvonne, Ist Disco-Time,nein Spass beiseite so ein Halsband bekommst du in jeder Freßnapffiliale, oder in jeden anderen Zoogeschäft. Muß notfalls bestellt werden.
Hoffe du hast Erfolg. mit freundlichen Gruß Disco-Brigitte

25. August 1999 13:07

Ich hab noch was gefunden. Bei Westfalia Petzoo gibt es Leuchtaufsätze, die man auf ein normales Halsband ziehen kann. Den Link findest Du unten.

Ana


25. August 1999 13:35

Hallo Yvonne,

ich verwende seit einem Jahr die blinkenden Halsbänder, allersdings habe ich festgestellt, daß die Qualität meist nicht gut ist (Regen = Feuchtigkeit = Kapputt), dazu kommt, daß Du bei langfelligen Hunden die Lampen nicht sehen kannst. Außerdem wahr bei den von mir verwendeten Exemplaren ein Batteriewechsel nicht möglich.

Wir haben uns jetzt ein "Fahrradrücklicht" gekauft und dieses an das Halsband montiert. Vorteil: Wasserdicht, Batteriewechsel möglich

technischen Gruß

Sabine & simbär

25. August 1999 13:55

Hallo Yvonne,

solltest Du trotz der Tips keinen Erfolg haben (z.B. Du wohnst in einer Gegend, wo Du nicht von Zoofachgeschäften umzingelst bist) mail mich an und ich kaufe Dir so ein Halsband und schicke es Dir zu.

"Großstädterin" Andrea