Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche ein ganz bestimmtes Halsband

geschrieben von Kathi(YCH) 
Suche ein ganz bestimmtes Halsband
12. April 2002 08:59

... vielleicht kann hier jemand helfen :-)

Es handelt sich um ein Halsband aus schwarzem Leder, unterlegt mit blauem neoprenähnlichem Material. Die Schnalle ist genäht (nicht genietet) und das Halsband ca. 3-4cm breit.
Hat jemand einen Link zu einem Online-Shop wo es diese Bänder gibt???? In den Läden hier (auch Fressnapf) gibt es diese Halsbänder nicht.

Gruß
Kathi


12. April 2002 18:22

Hallo Kathi,
habe solche Halsbänder in einem Raiffeisenmarkt gesehen, gab es mit blau, rot und grün.
Ist aber schon eine ganze Weile her - war im Herbst letzten Jahres. Aber vielleicht hast Du Glück!!!
Viele Grüße
Elke + Labbies

16. April 2002 12:11

Hallo Kathi,

muß es aus Leder sein????

: Es handelt sich um ein Halsband aus schwarzem Leder, unterlegt mit blauem neoprenähnlichem Material.

Gruß
ClaudiaII

16. April 2002 12:37

Hi Claudia,

: muß es aus Leder sein????

ja, eben drum suchte ich ja dieses ganz spezielle :-)
Ich habe es inzwischen :-))))

Gruß
Kathi

16. April 2002 13:28

Du hast aber auch echt ALLE Infos...
Sortier doch mal Dein alles-rund-um-den-Hund-Archiv, stell es ins Netz und kassier Kohle bei jeder Anfrage/Vermittlung - Du würdest bestimmt steinreich werden ;-)

Gruß
ClaudiaII

16. April 2002 13:55

Hi Claudia,

: Du hast aber auch echt ALLE Infos...

*grins*. Ja, ist ne Menge. Bei mir stapeln sich Kataloge, Schnipsel aus Zeitschriften usw.
Der Mensch ist ein Jäger und Sammler .... :-)

: Sortier doch mal Dein alles-rund-um-den-Hund-Archiv, stell es ins Netz und kassier Kohle bei jeder Anfrage/Vermittlung - Du würdest bestimmt steinreich werden ;-)

hmm, habe ich auch schon dran gedacht ... aber allein das ZUsammenstellen macht mir zu viel Arbeit .... und dann ist auch irgendwie der Reiz weg ;-)

Gruß
Kathi