Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
ich will dieses geschirr!
14. April 2002 16:21

Hi Eva!

: : Ich schaue mir aber auch gleich die von Sabro an.

Nochmal dazu: irgendwie ist die seite nicht abrufbar. Also, schon, aber man kommt dann nicht weiter. Wird wohl erneuert. Haben die auch einen katalog zu bestellen?


: Hm, ja könnte vielleicht grad so passen, aber kommt natürlich auch auf die Brustbreite an, ist er sehr schmal vorn?

37 cm von Schulteransatz zu schulteransatz, also, so wie das Geschirr vorne gemessen, und 67 cm Brustkorbumfang.
Sehr wenig für einen Aussie, aber das kommt sicherlich noch :/, obwohl ich es nicht so gern mag. smiling smiley

Liebe Grüsse, Tina + Fume

14. April 2002 17:13

Hi!!!

: Nochmal dazu: irgendwie ist die seite nicht abrufbar. Also, schon, aber man kommt dann nicht weiter. Wird wohl erneuert. Haben die auch einen katalog zu bestellen?
Ich hab irgendwo gelesen, dass das Lager von Sabro ausgeraubt (oder so)wurde und es zur Zeit mit Lieferung etc. etwas länger dauert. Vielleicht geht auch deswegen die HP nicht?! Ja, die haben einen Katalog, hab ihn aber selber nicht, vielleicht kann dir aber jemand anderes die Telefonnummer sagen oder du schreibst eine Mail hin!

: 37 cm von Schulteransatz zu schulteransatz, also, so wie das Geschirr vorne gemessen, und 67 cm Brustkorbumfang.
: Sehr wenig für einen Aussie, aber das kommt sicherlich noch :/, obwohl ich es nicht so gern mag. smiling smiley
Du kannst ja auch einfach dieses Trekkinggeschirr mal bestellen und wenns Fume nicht passen sollte schickst dus halt auch wieder zurück, ist ja keine große Sache! (bis auf die Portokosten...)

Bye, Eva + Timmy

14. April 2002 21:56

Lass dir doch mal den Katalog von Sacco schicken! Das gibts ein ähnliches Geschirr (ohne Ringe-aber auch gepolstert) viel günstiger.
Wenn du doch das von Alsa willst-ich hab eins zu verkaufen



15. April 2002 16:29



Hallo Tina!


Es wird Norweger Geschirr genannt und es gibt es hier recht günstig: www.perro.at

Grüße
Edith

15. April 2002 19:38

Hallo Tina,

ich denke nicht das es zum ziehen reicht, wenn nur ein Ring da ist.
Ist halt die Frage ob du das brauchst ???
Ich schick dir mal die Telefon Nr. von Sabro, falls du sie noch nicht hast. Die haben auch einen schönen Katalog.
Telefon : 04188/88899-0
Öffnungszeiten: 8.30 Uhr- 17.30 Uhr

Ich wünsche dir eine leichte Entscheidung. Ansonsten würde ich vielleicht noch bei speziellen Husky Zubehör Shops gucken. Die haben auch solche Geschirre. Die sind auch meistens Viel billiger, da gibt es z.b. LDR,Klondike-Online usw.

LG
Sandra und Weimi`s

16. April 2002 15:09

Hallo Fin!

ich werde drauf zurückkommen, wenn ich es fume angepasst habe, oder den katalog habe.

Ich melde mich dann!!

Danke!!

Tina + Fume