Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
ich will dieses geschirr!
16. April 2002 15:11

Hi Edith!

Danke für deine Antwort, ich werde gleich mal stöbern gehen.

Ich hoffe die schicken es auch ohne grossen aufschlag nach D.

ich muss ja schon diesen Monat den Agility parcours von Breyer bestellen, der kommt dann aus Amerika. smiling smiley))) *freu*

Viele grüsse, Tina + Fume

16. April 2002 15:16

:Hallo Tina!

Soweit ich weiß hat Perro keinen großen Aufschlag nach Dland. Und wenn du mehr bestellst, biste ab 65 Euro sowieso gratis unterwegs, zumindest vom Porto her.

Grüße
Edith

16. April 2002 15:25

sag mal ganz nebenbei, hast du mir nicht geschrieben, wegen der dingo abstammung vom aussie?

ich habs nochmals woanders gelesen, aber es war nicht der aussie, der die dingos im blut hatte, sondern kelpie und cattle dog.

nur falls du es warst.

Die meldung kann gern gelöscht werden, falls bedarf besteht!

tina + Fume

16. April 2002 15:29

habs auf der seite nicht gefunden.

kannst du es mir vielleicht ganz verlinken?

smiling smiley

Tina + Fume

16. April 2002 19:31

hallo tina, geh mal zu www.rb-hundesport.de . die haben geschirre abgepolstert und sind klasse.
grüsse ellen