Dressyr-Geschirr Leder Sabro :: Hunde Zubehör & Accessoires

Dressyr-Geschirr Leder Sabro

von Marlies(YCH) am 22. April 2002 09:28


Hallo liebe Yorkies,

das Dressyr-Geschirr von Sabro soll es jetzt auch für kleine Hunde
(Westie, Gr. 1,5) geben. Hat jemand das schon 'mal ausprobiert? Sitz, Gewicht, Preis? Ach ja und ggf. aktuelle Lieferzeit? In einem Posting weiter unten ist ja von einem "Lagerdiebstahl" die Rede :-((
Die HP ist zur Zeit acuh noch im "Bau".
Freue mich auf Rückinfo!

Gruß Marlies

von Ulla(YCH) am 24. April 2002 08:44

Hallo Marlies,

das würde mich auch stark interessieren. Woher hast Du denn die Info, dass es die Ledergeschirre jetzt auch in kleinen Größen gibt?

Gruß

Ulla

von Marlies(YCH) am 24. April 2002 11:02

Hi Ulla,

hat mir jemand erzählt, der die beim Sabro-Stand auf 'ner
Hundeausstellung (weis aber nicht mehr wo) gesehen hat. Leider
hat der auf Einzelheiten nicht geachtet und ich habe immer
über die Homepage versucht mit Sabro Kontakt aufzunehmen.
Vielleicht sollte man es telefonisch versuchen. Ich habe hier
glaube ich im Forum mal die Telefonnummer gesehen...

Gruß
Marlies

von Sisi(YCH) am 24. April 2002 14:09

: Hi Ulla,
: Hi Marlies,

Die Telefonnummer von Sabro lautet 04188/899666, ich bestelle für meine beiden großen auch bei Sabro, und bin mit der Qualität bis jetzt zufrieden.

Gruß Sisi

von Sisi(YCH) am 25. April 2002 05:50

Sorry war die falsche Nummer, die richtige lautet 04188/88899-0
:
: Gruß Sisi

von Marlies(YCH) am 25. April 2002 13:21

Hallo Sisi,

danke für die Telefonnummer. Habe mich gerade informiert ;-) und bestellt. Das Geschirr gibt es nur in schwarzem (hellbraun unterlegtem)
Nappaleder (analog der großen Größen). Es kostet 43 EURO. Sie liefern kurzfristig.

Gruß
Marlies

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren