Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flyballbox selberbauen

geschrieben von Lucy(YCH) 
Flyballbox selberbauen
30. April 2002 11:32


Hallo, kann mir jemand helfen und mir eine Anleitung zum Bau einer Flyballbox senden - zwar habe ich eine sehr gute Bauanleitung gefunden, doch leider ist sie auf Englisch und ich konnte nicht alles verstehen. Falls jemand so lieb wäre, dann gebt ein Tönchen. Im voraus schon ein herzliches Dankeschöööööööööön

01. Mai 2002 16:10

:
: Hallo, kann mir jemand helfen und mir eine Anleitung zum Bau einer Flyballbox senden - zwar habe ich eine sehr gute Bauanleitung gefunden, doch leider ist sie auf Englisch und ich konnte nicht alles verstehen. Falls jemand so lieb wäre, dann gebt ein Tönchen. Im voraus schon ein herzliches Dankeschöööööööööön

Viel Spaß beim Bauen
link folgen
[www.clicker.de]