Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agilityparcour

geschrieben von denise(YCH) 
Agilityparcour
01. Mai 2002 15:03

Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand Infos darüber geben, wieviel so ein Parcour in etwa kostet und welche Hersteller besonders empfehlenswert sind, bzw. von welchen abzuraten ist?

Vielen Dank schonmal

Denise


06. Mai 2002 12:13

: Hallo zusammen!
:
: Kann mir vielleicht jemand Infos darüber geben, wieviel so ein Parcour in etwa kostet
:
:Hallo,
da pedigree keine parcoure mehr anbietet, hat die Firma WT-Metall aus Bamberg die produktion ´übernommen. ein kompletter parcour kostet dort ca 3118,88 Euro. Wegen Einzelpreisen fordere unter www.WT-Metall.de doch eine Liste an
:

:


06. Mai 2002 13:13

: :Hallo,
: da pedigree keine parcoure mehr anbietet, hat die Firma WT-Metall aus Bamberg die produktion ´übernommen. ein kompletter parcour kostet dort ca 3118,88 Euro. Wegen Einzelpreisen fordere unter www.WT-Metall.de doch eine Liste an
: :
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort! Bin mitlerweile auch schon auf die HP von WT-Metall gestoßen! Allerdings habe ich da einen wesentlich höheren Preis im Kopf (so 4500€?).
Puhh, ganz schön teuer solche Geräte...
Evtl. bekomme ich aber Hürden und 'nen Slalom von einem Bekannten (Schreiner) etwas günstiger! Den Rest kann man sich ja evtl. nach und nach zusammensammeln. Mal was kaufen, mal ein Schnäppchen machen und mal etwas basteln! Für einen alleine ist es schon 'ne Menge Geld!
Also wenn jemand noch ein paar Tips hat, wie man dabei Geld sparen kann, immer her damit! :-)

Viele Gruesse
Denise

06. Mai 2002 17:52


hi,
also unter www.agilityland.de gibt es auch agility geräte etwas günstiger!!
grüße Toska


06. Mai 2002 17:55

hi,
bist du die sicher das es keine pacour mehr von pedigree gibt!? wollen uns einen kaufen und haben uns mit pedigree in verbindung gestzt und da wurde uns gesagt, dass die neue preisliste demnächst erscheinen wird, da man erst die neuen klassen beim bau berücksichtigen will!
wäre ja schade, weil auf den turnieren fast nur pedigree pacoure stehen.
es gibt auch pacoure von bewi dog und eukanuba, weiß aber noch nicht wo und wie teuer sie sind, werd mich jetzt mal schlau machen.
meld mich wenn ich was gefunden habe!
trschüüü Toska


06. Mai 2002 20:57

: hi,
: bist du die sicher das es keine pacour mehr von pedigree gibt!?
: trschüüü Toska
:
hi Toska,
ja ich bin mir sicher, da ich die neue preisliste bereits bekommen habe, mit dem Hinweis von pedigree, daß die produktion an WT-metall abgegeben wurde. In den Farben von pedigree(gelb-rot) ist der parcour dann etwas billiger.
Wir bauen unseren parcour übrigens fast komplett selber. Ist gar nicht so wahnsinnig teuer. Den Tunnel haben wir übrigens vom hiesigen Bergwerg bekommen. Das sind irgendwelche Belüftungsschläuche, haben aber genau das richtige Maß und sind viel stabiler.
Petra