Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Agilityparcour
07. Mai 2002 16:40

: also unter www.agilityland.de gibt es auch agility geräte etwas günstiger!!

Hallo!
Vielen Dank für den Tip! Hat denn jmd.Erfahrungen mit diesen Geräten? Die sind ja echt teilweise erheblich günstiger als viele andere Anbieter! Besonders die grossen Geräte (Laufsteg, A-Wand)!

Gruss
Denise

07. Mai 2002 17:30

hi,
dazu kann ich dir nächsten dienstag mehr sagen! fahre hin und hole einen zwinger ab und werde mir auch die agility geräte ansehen, weil wir auch welche kaufen wollen!
der zwinger war auch ca 200 euro günstiger als anderswo!! es kann daran liegen, dass es nur ein kleiner familien betrieb ist!
tschüüü Toska

07. Mai 2002 17:42

: hi,
: dazu kann ich dir nächsten dienstag mehr sagen!

Au ja! Wäre ganz lieb, wenn du das machen würdest!! Bin echt mal gespannt! Ich suche mir gerade auf mehreren Seiten das günstigste raus... :-)
Wenn Du, oder irgendwer noch Anbieter wisst, her damit! Einen kompletten Parcour kann ich mir eh nicht leisten (ganz zu schweigen vom PLatzmangel!) also fange ich mit einfachen Dingen wie Slalom, Tunnel und Hürden an. Und dann mal schaun, was sich noch so entwickelt...!
Vielen Dank erstmal und liebe Gruesse,

Denise

08. Mai 2002 11:02


hi,
wenn du noch was findest sag bitte mal bescheid! unser verein ist auch gerade auf der suche!!
das beste angebot ist aber immer noch bei www.agilityland.de
aber mal gucken!
tschüüü Toska

08. Mai 2002 13:16

:
: hi,
: wenn du noch was findest sag bitte mal bescheid! unser verein ist auch gerade auf der suche!!

Hallo!
Also ich habe noch eine Seite gefunden. Da kann man aber nur Tunnel bekommen. Schau sie Dir mal an! :-)

Durchmesser:
400mm 26,10 €/m
600mm 37,35 €/m
700mm 42,95 €/m
800mm 48,60 €/m

hmm...was sind den die "gängigen" Maße? 60 cm Durchmesser, oder?
Und wieviel Meter braucht man da so in etwa?
(Habe keine Ahnung wie lang die Tunnel immer so sind!) *grübel*