Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verzweifelt Walter Mörs Schild gesucht

geschrieben von Alex & Zisco(YCH) 
Verzweifelt Walter Mörs Schild gesucht
19. Mai 2002 12:51

Hallöchen!

Ich suche jetzt schon seit fast 2 Jahren händeringend das "Hundewarnschild" von Walter Mörs. Es hat die Form eines Warndreiecks (weiß mit rotem Rand) und darauf sieht man einen karikierten Hund (könnte ein Dobi sein). Der Text darauf lautet "Achtung! Blöder Hund!". Wenn jemand also eine Onlineshop-Adresse (kein Fressnapf, Zooplus, Schecker & Co. oder ebay - hab ich alles schon durchsucht) kennt oder vielleicht einen Laden in NRW, der die Schilder vertreibt....UNBEDINGT MELDEN!!!!!

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

Alex & das Z-Monster


19. Mai 2002 15:30

Hi Alex,

das habe ich bei mir (unbenutzt) auf dem Dachboden liegen. Falls ich es finde, könntest Du es haben. Es ist aus Metall und ich will auch sicher nichts für haben :-))

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande